M261 Ferric Grey Komplettradsatz

Diskutiere M261 Ferric Grey Komplettradsatz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, suche einen Komplettradsatz M261 Felgen in Ferric Grey mit Bereifung, Reifen sollten noch mindestens 1 Saison zu fahren sein! Bitte PN...

1. #1 AesteticM, 15.06.2013
    AesteticM

AesteticM 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Basti
    Spritmonitor:
    Servus,

suche einen Komplettradsatz M261 Felgen in Ferric Grey mit Bereifung, Reifen sollten noch mindestens 1 Saison zu fahren sein! Bitte PN ! :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M261 Ferric Grey Komplettradsatz

Die Seite wird geladen...

M261 Ferric Grey Komplettradsatz - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. M261 mit Bordsteinschäden

M261 mit Bordsteinschäden: Hey, biete hier einen Satz M261 an. Die Felgen müssen lackiert werden, da der Lack abblättert, und die Bordsteinschäden ausgebessert werden. Die...
  3. M261 Komplettradsatz

M261 Komplettradsatz: Verkaufe mein Komplettradsatz M261 inkl. BMW Nabenabdeckung & BMW Radsicherungsschrauben wegen Fahrzeugwechsel. Reifen wurden im 03/2016 komplett...
  4. [F21] tencazzos straight six in grey

tencazzos straight six in grey: Moin zusammen, Ich bin Maks und fahre seit ein paar Wochen mit Genuss meinen M135i LCI. Bin vom 220i Coupé umgestiegen und wusste ganz genau was...
  5. F22 19 Zoll M-Performance M405 Komplettradsatz

F22 19 Zoll M-Performance M405 Komplettradsatz: Ich habe den Komplettradsatz vor ein paar Wochen neu bei Leebman gekauft:...