M261 Felgen Ferricgrey pulverbeschichten?

Diskutiere M261 Felgen Ferricgrey pulverbeschichten? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, meine Frage ist eigentlich relativ einfach und simple. Was kostet bei BMW direkt die M261 Felgen von Silber in Ferricgrey pulver...

  1. #1 BMW-Drive, 28.01.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Frage ist eigentlich relativ einfach und simple. Was kostet bei BMW direkt die M261 Felgen von Silber in Ferricgrey pulver beschichten zu lassen?

    Jmd. Erfahrungen gesammelt?

    Vielen Dank im Vorab :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fangio

    Fangio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Ich habe für meine Winterfelgen (ich glaube 141) 100€ + Steuer bezahlt.
    Pro Stück natürlich.
     
  4. #3 emma120d, 28.01.2014
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    ich glaub man kann die gar nicht 1 zu 1 in ferric grey pulvern lassen

    Ferric grey ist doch eine mehrschichtlackierung oder?
     
Thema: M261 Felgen Ferricgrey pulverbeschichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ferricgrey pulverbeschichten

    ,
  2. pulverbeschichtung ferricgrey

Die Seite wird geladen...

M261 Felgen Ferricgrey pulverbeschichten? - Ähnliche Themen

  1. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  2. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  3. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  4. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  5. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...