1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

m261, 7,5j Einzelfelge, Top Preis

Diskutiere m261, 7,5j Einzelfelge, Top Preis im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Habe noch eine m261 in 7,5j, Sie ist im fast Neuwertigen Zustand, hat an einer stelle minimalste Lackplatzer mm größe, fällt auch Eig. nicht auf....

1. slotti

slotti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Habe noch eine m261 in 7,5j, Sie ist im fast Neuwertigen Zustand, hat an einer stelle minimalste Lackplatzer mm größe, fällt auch Eig. nicht auf. Wollte es nur erwähnen, keine Bordsteinschäden etc.

160,- inkl. Versand!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

m261, 7,5j Einzelfelge, Top Preis

Die Seite wird geladen...

m261, 7,5j Einzelfelge, Top Preis - Ähnliche Themen

1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  3. Suche M261 in Ferricegrey o.ä.

Suche M261 in Ferricegrey o.ä.: Hallo....suche die M261 Felgen in Ferricegrey und am besten ohne große Beschädigungen. Ansonsten auch gerne andere BMW Felgen passend für den e81,...
  4. BMW Alufelge M 436 7,5J x 18 ET 45

BMW Alufelge M 436 7,5J x 18 ET 45: das eine Schlagloch hab ich zu spät als solches erkannt... jetzt eiert die linke Vorderrad-Felge. Ich suche also eine BMW Alufelge M...
  5. [Verkauft] Verkaufe M261 Felgen

Verkaufe M261 Felgen: Hallo, Ich verkaufe meine 4x 18 Zoll Felgen vom meinem 1er Qp Fwlgen sind schwarz besprüht mit Foliatec Spürhfolie leider lösst sich diese man...