M235i Racing Video-Dreh

Diskutiere M235i Racing Video-Dreh im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; The BMW M235i Racing - YouTube Das Video wurde auf unserem kleinen Provinz-Flugplatz in Hof gedreht. Dort testet seit einigen Monaten auch...

  1. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    83
    The BMW M235i Racing - YouTube

    Das Video wurde auf unserem kleinen Provinz-Flugplatz in Hof gedreht. Dort testet seit einigen Monaten auch Mercedes AMG seine DTM-Fahrzeuge. Freut mich grad irgendwie, nachdem bei uns sonst eher nix los ist. :mrgreen::icon_cool:
     
  2. #2 oktavius, 14.02.2014
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.756
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
  3. #3 TSV-Leo, 01.03.2014
    TSV-Leo

    TSV-Leo 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Simbach am Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Morgen testet Grip auf RTL 2 den neuen 2er
     
  4. #4 Faceman, 03.03.2014
    Faceman

    Faceman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke für den Tipp!
    Leider fiel der Betrag eher oberflächlich und kurz aus. Dass der M235i Vmax 250 km/h schafft ist für mich im Alltag irrelevant.

    Das Hauptaugenmerk lag doch eher beim 4er-Cabi.

    Alles in allem aber eine weitere, witzige Folge Grip :icon_smile:
     
  5. #5 Sickel-Pete, 03.03.2014
    Sickel-Pete

    Sickel-Pete 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Von Test kann hier ja nun wirklich keine Rede sein - oberflächliches Geblubber zu zwei Autos von nem Typ der ja so cool ist mit seinen Croco-Leder-Stiefeln. Ich mag die beiden Typen ja wirklich, aber das war ja wohl mal nen Schuss in den Ofen. Ich hatte mich drauf gefreut und was hat man geliefert bekommen? Nix wie ich finde.
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    :daumen:
    mit dem einzigen Unterschied, dass ich beide nicht so recht leiden mag. Wie nicht anders zu erwarten, war das eine Stunde Zeitvergeudung.
     
  7. #7 TSV-Leo, 03.03.2014
    TSV-Leo

    TSV-Leo 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Simbach am Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Ich hatte mir auch mehr erwartet...trotzdem eine tolle Sonntagsabend Sendung
     
Thema:

M235i Racing Video-Dreh

Die Seite wird geladen...

M235i Racing Video-Dreh - Ähnliche Themen

  1. M235i - Tacho Codierung

    M235i - Tacho Codierung: Hallo, ich habe mir die Frage gestellt ob sowas codierbar ist. Da der untere Bereich vom Tacho ja digital ist und die Lichtfarbe von...
  2. Tuningwerk ESD M235i

    Tuningwerk ESD M235i: Angeboten wird ein ESD von der Firma Tuningwerk für den M235i. Er hat die schwarzen Endrohre im Race Style ebenfalls der Firma Tw. Gutachten ist...
  3. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  4. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  5. M235i Racing Motorsound

    M235i Racing Motorsound: Hallo allerseits, ich möchte mal nachfragen, ob es möglich ist in den normalen M235i etwas mehr Motorsound in den Innenraum zu bekommen. Im...