M235i Carbon tips with M135i MP exhaust?

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von sootyvrs, 08.05.2014.

1. #1 sootyvrs, 08.05.2014
    sootyvrs

sootyvrs 1er-Fahrer(in)

Apologies if in English

Does anyone know if the Carbon Fibre tips from the M235i fit the M135i MP exhaust?

I have made some enquiries and have been told that the carbon tips are not available for the M135i performance exhaust but they are available for the M235i part number 18.30.2.355.889

I have heard they might be longer than the M135i chrome tips so don't want them to look silly if they stick out too much!

I need to order them soon as I have a new MP exhaust arriving next week and not ordered the chrome or carbon tips yet.

Thanks in advance

Google translate - Hope it doesn't translate too incorrectly

Entschuldigt, wenn in Englisch

Wer weiß, wenn die Carbon-Faser-Tipps aus der M235i M135i MP passen die Abgas?

Ich habe einige Nachforschungen angestellt und habe gesagt, dass die Kohlenstoff-Tipps sind nicht für das M135i Leistungsauspuff zur Verfügung, aber sie für das M235i Teilenummer 18.30.2.355.889 verfügbar sind

Ich habe gehört, sie so wollen mehr als die M135i Chromspitzen könnten sie nicht zu albern aussehen, wenn sie durchhalten zu viel!

Ich muss sie bald bestellen, da habe ich einen neuen MP Abgas nächste Woche ankommen und die Chrom-oder Kohlenstoff-Tipps noch nicht bestellt.

Vielen Dank im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M235i Carbon tips with M135i MP exhaust?

Die Seite wird geladen...

M235i Carbon tips with M135i MP exhaust? - Ähnliche Themen

1. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. JSR mit seinem F20 ///M135i

JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  4. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...