1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[F22] M235i 90mm Abgasanlage und Downpipe mit HJS Kat

Diskutiere M235i 90mm Abgasanlage und Downpipe mit HJS Kat im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier melne neue, noch nie verbaute 3,5 Zoll Anlage für den M235i, sowie die dazugehörige Downpipe mit HJS Kat. Beides aus dem Hause...

1. #1 mgcoupe, 14.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2014
    mgcoupe

mgcoupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Michael
    Verkaufe hier melne neue, noch nie verbaute 3,5 Zoll Anlage für den M235i, sowie die dazugehörige Downpipe mit HJS Kat. Beides aus dem Hause Friedrich Motorsport! Natürlich in Edelstahl und beides mit EG Betriebserlaubnis, also eintragungsfrei!

Neupreis für beides waren knapp 2600€

Ich möchte für beides 1999€ haben, einzelverkaif evtll. auch möglich.

besten Gruß MGCoupe

.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: M235i 90mm Abgasanlage und Downpipe mit HJS Kat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hjs m235i

,
  2. hjs kat m235i

Die Seite wird geladen...

M235i 90mm Abgasanlage und Downpipe mit HJS Kat - Ähnliche Themen

1. Wagner Downpipe & Ladeluftkühler

Wagner Downpipe & Ladeluftkühler: Servus jungs Hab da mal eine Frage hat jemand von euch das evo kit 1 von Wagner verbaut wo der ladeluftkühler und die Downpipe dabei sind Würd...
  2. [F22] Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i

Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Lightweight Titan Race ESD. Ist EG Genehmigung, da ich eine leisere Anlage...
  3. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...
  4. [F2x] ASD Brücke M235i M135i

ASD Brücke M235i M135i: Hallo Zum Verkauf steht hier eine ASD Brücke. Wurde nur einmal kurz benutzt. Preis inkl. Versand 25 Euro. Bei Fragen einfach schreiben.
  5. [E82] Downpipe - Original leerer DPF

Downpipe - Original leerer DPF: Hallo, Ich verkaufe hier meinen originalen DPF , der KOMPLETT leer geräumt ist. Es ist somit eine Downpipe , die 100% orginal aussieht aber den...