M208 VA 7,5J HA 8,5J rundrum 225

Diskutiere M208 VA 7,5J HA 8,5J rundrum 225 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, Habe schon das Thema eröffnet ,wollte aber nochmal sicherheitshalber nachfragen bevor es wieder zum TÜV geht. kann man Problemlos auf...

  1. oki

    oki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,
    Habe schon das Thema eröffnet ,wollte aber nochmal sicherheitshalber nachfragen bevor es wieder zum TÜV geht.
    kann man Problemlos auf einem 116i FL die größe 225 /40R18 rundrum fahren wenn man 7,5J auf der VA und 8,5J auf der HA hat:roll:
    Danke schonmal im vorraus:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plastico12, 14.04.2011
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus oki,

    ich helf Dir mal suchen. :suchen_im_forum:

    Am Besten liest Du dir mal das hier durch: KLICK

    Und danach das hier: KLICKKLACK. Wenn Du den Kram haben willst -> PN

    Es handelt sich bei mir allerdings um die vFL-Felgen. Für die HA-Felgen musst Du dir also ein Tragfähigkeitsgutachten von BMW besorgen.

    Aber fahren kannst Du die Felgen problemlos. Musst eben nur eine Eintragung beim TÜV machen.

    Gruß
    Robert
     
  4. oki

    oki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo Robert:winkewinke:
    Danke für die Info
    Tragfähigkeitsgutachten ist unterwegs,Reifenfreigabe hab ich auch schon,naja dann bin ich mal gespannt.
    Eigentlich dachte ich für die VA müßte der TÜV prüfen weil die HA ja auch optional mit 225 ausgeliefert wird.

    Gruß Oki
     
Thema:

M208 VA 7,5J HA 8,5J rundrum 225

Die Seite wird geladen...

M208 VA 7,5J HA 8,5J rundrum 225 - Ähnliche Themen

  1. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

    Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  4. Original BMW M208 Felgen 18 Zoll

    Original BMW M208 Felgen 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Satz BMW Doppelspeiche M208 Felgen in 18 Zoll. Hierbei handelt es sich um die Felgen für das VFL-Modell,...
  5. [F20] 8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen

    8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen: Hallo Zusammen, Sorry für die "sonderbare" Frage: Hat jemand Detailaufnahmen, wie ein 225/40 R18 Winterreifen auf einer 8.0x18 Felge sitzt? Ich...