1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] M208 Original BMW Komplettradsatz - super Zustand

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von snofru, 10.04.2013.

1. #1 snofru, 10.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2013
    snofru

snofru 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Verkaufe einen wunderschönen Komplettradsatz mit Original BMW M208 Felgen in
    7,5x18 ET49 mit 215/40R18 Bridgestone Potenza RE 050A * RFT DOT 5109, 5mm Profil und
    8,5x18 ET52 mit 245/40R18 Bridgestone Potenza RE 050A * RFT DOT 3709, 2mm

Den Radsatz habe ich beim Gebrauchtwagenkauf vom Vorbesitzer dazu bekommen. Sie sind fast zu schön zum verkaufen, aber ich möchte keine Mischbereifung.
    Die Räder wurden von mir ausgiebig Probe gefahren: ich konnte keinerlei Unwucht oder Höhenschlag festellen (da bin ich echt empfindlich!).
    Hier gibt es ein paar Bilder von den Schätzchen:
    Galerie: M208 - abload.de
    Eine Felge hat leider ein paar kleinere Kratzer an 2 verschiedenen Speichen. Aus 1-2m Entfernung sieht man die aber auch nicht mehr. 2 Felgen haben jeweils einen kleinen Steinschlag < 3mm, die vierte Felge ist optisch und technisch makellos. Ist alles auf den Bildern dokumentiert. Keine Bordsteinschäden!

VB 900,- €

Bevorzugt an Selbstabholer, Standort 09111 Chemnitz
    Komme auch gern bis 100km entgegen
    Versand nach Absprache

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf, d.h. ich übernehme keinerlei gesetzliche Gewährleistung. Alle Angaben habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht

VERKAUFT!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M208 Original BMW Komplettradsatz - super Zustand

Die Seite wird geladen...

M208 Original BMW Komplettradsatz - super Zustand - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...