M208 ohne RFT Reifen möglich ?

Diskutiere M208 ohne RFT Reifen möglich ? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, darf man eigentlich auf den M208 Felgensatz normale Reifen montieren, oder sind die Felgen nur für Runflatreifen geeignet ? Und...

  1. #1 Speedsizer, 24.06.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    darf man eigentlich auf den M208 Felgensatz normale Reifen montieren, oder sind die Felgen nur für Runflatreifen geeignet ? Und wie siehts bei den 141er BMW Felgensatz aus (Wintersatz), kann ich da normale Winterreifen montieren oder nur Runflat Winterreifen ? Danke für eure Hilfe...
    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Kannst auf beides bedenkenlos normale Reifen montieren, ist sogar zu empfehlen ;)
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 24.06.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    mit normalen Reifen fühlen sich die Felgen erst richtig wohl... :wink:
     
  5. #4 Speedsizer, 25.06.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Danke für eure Hilfe :daumen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: M208 ohne RFT Reifen möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m208 mögliche reifen

Die Seite wird geladen...

M208 ohne RFT Reifen möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

    Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

    BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...
  4. Reifen Mobiliy Set

    Reifen Mobiliy Set: Biete hier ein Reifen Mobility Set an. Der Neupreis beim BMW Händler war 104,55 Euro. Der Verkaufspreis ist 80 euro Vb. Der Set wurde nie benutzt...
  5. 215/225 35 R19 und 245 30 R19 Reifen neuwertig

    215/225 35 R19 und 245 30 R19 Reifen neuwertig: Am liebsten Michelin PSS