M208 ohne RFT Reifen möglich ?

Diskutiere M208 ohne RFT Reifen möglich ? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, darf man eigentlich auf den M208 Felgensatz normale Reifen montieren, oder sind die Felgen nur für Runflatreifen geeignet ? Und...

1. #1 Speedsizer, 24.06.2010
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    darf man eigentlich auf den M208 Felgensatz normale Reifen montieren, oder sind die Felgen nur für Runflatreifen geeignet ? Und wie siehts bei den 141er BMW Felgensatz aus (Wintersatz), kann ich da normale Winterreifen montieren oder nur Runflat Winterreifen ? Danke für eure Hilfe...
    Gruß Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Kannst auf beides bedenkenlos normale Reifen montieren, ist sogar zu empfehlen ;)

4. #3 HavannaClub3.0, 24.06.2010
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

mit normalen Reifen fühlen sich die Felgen erst richtig wohl... :wink:

5. #4 Speedsizer, 25.06.2010
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Danke für eure Hilfe :daumen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: M208 ohne RFT Reifen möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m208 mögliche reifen

Die Seite wird geladen...

M208 ohne RFT Reifen möglich ? - Ähnliche Themen

1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  3. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  4. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  5. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...