M208 ohne M-Paket?

Diskutiere M208 ohne M-Paket? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; wie sieht die kombi aus? hab nen weißen 1er und die sternspeiche 140 drauf...aber die m208 reizt mich schon und dann die 140er für die...

  1. #1 Nachwuchsfreak, 27.03.2007
    Nachwuchsfreak

    Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    wie sieht die kombi aus? hab nen weißen 1er und die sternspeiche 140 drauf...aber die m208 reizt mich schon und dann die 140er für die winterreifen nehmen
    aber passt die felge auch zum "normalen" 1er? hab die sportliche fahrwerksabstimmung drin

    fotos wären natürlich klasse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberpfeil, 27.03.2007
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Paßt schon.
    Hab auch nen normalen 1er und die 208 M drauf.
    Sieht klasse aus.
    Kann mich ned satt dran sehen 8)

    Wenn ich Zeit kann ich ja mal Bilder machen, komme aber die nächsten Tage erstmal ned dazu.
     
  4. #3 Nachwuchsfreak, 29.03.2007
    Nachwuchsfreak

    Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    keinerlei meinungen sonst ?!?!
     
  5. #4 sozialesAbseits, 30.03.2007
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Nachwuchsfreak, 30.03.2007
    Nachwuchsfreak

    Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    sowas wollte ich sehen! danke vielmals! und ja...sieht verdammt gut aus
     
  7. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,

    will den Thread mal wieder vor holen und fragen obs evtl. noch ein weiteres Foto gibts mit M208er Felgen auf nem 1er ohne M Paket?

    Wäre klasse! Danke!
     
  8. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Siehe bei meinem: Album oder Link in Sig (zumindest bis vor 3 Wochen hatte er noch die Standardstoßstangen :wink: )
     
  9. #8 michel80, 08.03.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    warum sollte das auch nicht passen? die 208M ist ne schlichte, einfach gehaltene 5-speichen felge in 18" - da gibt´s nix, was sich irgendwie beißen könnte. durch ihre formgebung wirkt sie meines erachtens sogar etwas kleiner als sonstige 18" felgen von BMW...
     
  10. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hatte bei mir auch befürchtet dass es etwas hochbeinig aussieht, aber ich bin zufrieden :D


    [​IMG]
     
  11. #10 M to the x, 15.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Haste M-FW oder Serie? Mit M-FW sollte nix hochbeinig aussehen - jedenfalls nicht mehr als bei den M-Paket Kisten :wink:
     
  12. #11 michel80, 15.07.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ist doch spitze! :daumen: ich find, das KANN jedes auto, das vorher auf 17" rollt, nur besser machen! :!:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 KarlPeter, 15.07.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja, sieht echt gut aus - ich ärgere mich Heute noch, daß ich nicht die 208M genommen habe. :cry:

    Gruß Peter
     
  15. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich habe kein Sportfahrwerk drin, und auch kein M-Paket!

    Je nach Lichteinfall mag es unter gewissen Umständen evtl. etwas hochbeinig aussehen - beim normalen "anschauen" oder vorbeifahren merkt man das aber nicht.
     
Thema:

M208 ohne M-Paket?

Die Seite wird geladen...

M208 ohne M-Paket? - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...