1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M208 mit RunFlat Reifen in 18Zoll

Diskutiere M208 mit RunFlat Reifen in 18Zoll im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete hier noch einen Satz 18" Zoll Alufelgen im BMW Design M208 an. Es sind original Goodyear Run Flat Reifen mit ausreichenden...

  1. #1 shitname, 07.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
    shitname

    shitname 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    ich biete hier noch einen Satz 18" Zoll Alufelgen im BMW Design M208 an.
    Es sind original Goodyear Run Flat Reifen mit ausreichenden Profil montiert.

    Die Felgen / Reifen haben folgende Größe:
    vorn 7,5 Zoll 205/45/18 hinten 8 x 18 225/40/18 auf M208 mit ET49

    Die Felgen sind gebraucht und nicht makellos. Am besten ihr schaut sie euch selbst an hier noch Bilder der Felgen und Reifen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Preisvorstellung ist 750.- €

    Die Räder können im Umkreis Frankfurt am Main besichtigt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kederer, 07.08.2014
    kederer

    kederer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2010
    Frankfurt ist doch etwas weit weg.
    Wäre es möglich von den Felgen ein paar detailierte Bilder hochzuladen?
     
  4. #3 barchettist, 07.08.2014
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Und wie alt sind die Reifen (DOT-Nr.) und wieviel Profil in mm?
     
  5. #4 shitname, 09.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2014
    shitname

    shitname 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    So auf vielfachen Wunsch... hier noch die Detailbilder:
    ich habe jede Felge einmal fotografiert! Die Detailfotos zeigen die Mängel, wobei nur eine Felge am Rand diese Farbänderung hat.
    Die Felgen sehen richtig gesäubert sicherlich noch besser aus... ;-) Manche Streifen lassen sich mit den Fingern entfernen bei anderen ist wohl Politur nötig. Auf jeden Fall sind sie nicht von Bordsteinkanten zerstkratzt.
    Profil ist neuwertig sind sogar noch die Herstellungnippel zu sehen... Reifen sind schon älter ich glaube von 2009

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M208 mit RunFlat Reifen in 18Zoll

Die Seite wird geladen...

M208 mit RunFlat Reifen in 18Zoll - Ähnliche Themen

  1. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

    Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  2. Michelin Reifen

    Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....
  3. Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21)

    Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21): Hallo Liebe Comm, suche Sommerreifen für mein 1er ( bj 2013 , F21 ) 18" oder 19" Felgen Wunschfelgen: Styling 388 oder Doppelspeiche 361 Wohne...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

    Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  5. Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?

    Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?: Hallo, habe bei meinem Fahrzeug das Problem, dass speziell meine Vorderräder außen stark abgefahren sind. Bild im Anhang. Worauf kann das...