1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M208 mit RunFlat Reifen in 18Zoll

Diskutiere M208 mit RunFlat Reifen in 18Zoll im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete hier noch einen Satz 18" Zoll Alufelgen im BMW Design M208 an. Es sind original Goodyear Run Flat Reifen mit ausreichenden...

  1. #1 shitname, 07.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
    shitname

    shitname 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    ich biete hier noch einen Satz 18" Zoll Alufelgen im BMW Design M208 an.
    Es sind original Goodyear Run Flat Reifen mit ausreichenden Profil montiert.

    Die Felgen / Reifen haben folgende Größe:
    vorn 7,5 Zoll 205/45/18 hinten 8 x 18 225/40/18 auf M208 mit ET49

    Die Felgen sind gebraucht und nicht makellos. Am besten ihr schaut sie euch selbst an hier noch Bilder der Felgen und Reifen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Preisvorstellung ist 750.- €

    Die Räder können im Umkreis Frankfurt am Main besichtigt werden.
     
  2. #2 kederer, 07.08.2014
    kederer

    kederer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2010
    Frankfurt ist doch etwas weit weg.
    Wäre es möglich von den Felgen ein paar detailierte Bilder hochzuladen?
     
  3. #3 barchettist, 07.08.2014
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Und wie alt sind die Reifen (DOT-Nr.) und wieviel Profil in mm?
     
  4. #4 shitname, 09.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2014
    shitname

    shitname 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    So auf vielfachen Wunsch... hier noch die Detailbilder:
    ich habe jede Felge einmal fotografiert! Die Detailfotos zeigen die Mängel, wobei nur eine Felge am Rand diese Farbänderung hat.
    Die Felgen sehen richtig gesäubert sicherlich noch besser aus... ;-) Manche Streifen lassen sich mit den Fingern entfernen bei anderen ist wohl Politur nötig. Auf jeden Fall sind sie nicht von Bordsteinkanten zerstkratzt.
    Profil ist neuwertig sind sogar noch die Herstellungnippel zu sehen... Reifen sind schon älter ich glaube von 2009

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

M208 mit RunFlat Reifen in 18Zoll

Die Seite wird geladen...

M208 mit RunFlat Reifen in 18Zoll - Ähnliche Themen

  1. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  2. Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat

    Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat: Biete nen Satz quasi kaum genutzter Winterkompletträder an. Reifen Hankook Runflat 205/55R16 Speedindex bis 210Km/h auf Stahlfelgen mit Original...
  3. Reifen

    Reifen: Hallo, ich hätte da eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also ich besitze einen BMW 1er 116i. Ich würde gerne die Winterreifen...
  4. [F20] Ganzjahresreifen NonRunflat statt Runflat?

    Ganzjahresreifen NonRunflat statt Runflat?: Ich hatte schon vor der 1er-Anschaffung diesen Jahres beschlossen, statt den werksseitigen 17" 205/55 RFT Sommerreifen, Ganzjahresreifen auf die...
  5. Reifen tauschen vorne/hinten

    Reifen tauschen vorne/hinten: Hallo, wie macht ihr das? Ich fahre im Winter rundum 225er auf 17 Zoll Felgen. Im Sommer fahre ich die Mischbereifung vom M-Paket. Nach der...