M208 mit Distanzscheiben?

Diskutiere M208 mit Distanzscheiben? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Abend zusammen, da der Sommer auch in München bestimmt irgendwann ankommt, habe ich mir schon mal Gedanken über meine Sommerbereifung gemacht....

  1. #1 BMWlover, 02.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abend zusammen,
    da der Sommer auch in München bestimmt irgendwann ankommt, habe ich mir schon mal Gedanken über meine Sommerbereifung gemacht. Kann ja nicht sein, das meine Winterräder satter in den Radhäusern stehen als die M Felgen, daher habe ich überlegt, Distanzscheiben zu montieren. Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:
    1. welche Größe soll ich montieren / was könnt ihr empfehlen?
    2. soll ich die an beiden Achsen montieren?

    Ich hatte jetzt an 10mm pro Rad gedacht...

    Und ich nehme mal an, das der TÜV das abnehmen muss, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moscowskaya, 02.03.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich erkundige mich mal bei nem Kumpel, der Distanzscheiben auf seinem 120d mit M208 Felgen drauf hat ;)
     
  4. #3 BMWlover, 02.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Danke dir :P
     
  5. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    benutz doch mal die suche: wurde echt schon öfters gefragt und beantwortet!!
     
  6. #5 BMWlover, 02.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    oh, mann... hatte ich eigentlich gemacht. Aber jetzt weiß ich auch, warum ich nix gefunden habe... Ich habe schlichtweg den falschen Suchbegriff eingegeben. Ich hätte es mal mit "Spurplatten" versuchen sollen... :roll:

    Nun gut, vergesst den Thread, ich nehm jetzt den vorhandenen :D
     
Thema:

M208 mit Distanzscheiben?

Die Seite wird geladen...

M208 mit Distanzscheiben? - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben für F20 10mm

    Distanzscheiben für F20 10mm: Hallo, ich suche Distanzscheiben für meinen F20. Hat jemand welche abzugeben oder kann einen Händler im Internet empfehlen? Möchte je Achse 20mm....
  2. [E82] BMW Styling 163 CSL 8,5*19 ET44 - Distanzscheiben?

    BMW Styling 163 CSL 8,5*19 ET44 - Distanzscheiben?: Hi, Habe diese Kombi mit 225/35er drauf. Vorn siehts ganz gut aus, hinten überleg ich Distanzscheiben. Habt ihr ne idee was passen könnte, ohne...
  3. Distanzscheiben 135er auf F22 M240er Coupé?

    Distanzscheiben 135er auf F22 M240er Coupé?: Hi Guys :) Hab zu Hause noch Distanzscheiben vom 135er rumliegen und wollte wissen, ob die auf den M240er gehen? Danke euch schon jetzt :baehhh:
  4. Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016?

    Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016?: Hi Leute, im Mai ist es soweit und ich kann meinen M240er abholen. Nun habe ich noch alte Distanzscheiben eines 135er's zu Hause von meinem...
  5. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...