M208 mit Distanzscheiben?

Diskutiere M208 mit Distanzscheiben? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Abend zusammen, da der Sommer auch in München bestimmt irgendwann ankommt, habe ich mir schon mal Gedanken über meine Sommerbereifung gemacht....

  1. #1 BMWlover, 02.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abend zusammen,
    da der Sommer auch in München bestimmt irgendwann ankommt, habe ich mir schon mal Gedanken über meine Sommerbereifung gemacht. Kann ja nicht sein, das meine Winterräder satter in den Radhäusern stehen als die M Felgen, daher habe ich überlegt, Distanzscheiben zu montieren. Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:
    1. welche Größe soll ich montieren / was könnt ihr empfehlen?
    2. soll ich die an beiden Achsen montieren?

    Ich hatte jetzt an 10mm pro Rad gedacht...

    Und ich nehme mal an, das der TÜV das abnehmen muss, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moscowskaya, 02.03.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich erkundige mich mal bei nem Kumpel, der Distanzscheiben auf seinem 120d mit M208 Felgen drauf hat ;)
     
  4. #3 BMWlover, 02.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Danke dir :P
     
  5. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    benutz doch mal die suche: wurde echt schon öfters gefragt und beantwortet!!
     
  6. #5 BMWlover, 02.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    oh, mann... hatte ich eigentlich gemacht. Aber jetzt weiß ich auch, warum ich nix gefunden habe... Ich habe schlichtweg den falschen Suchbegriff eingegeben. Ich hätte es mal mit "Spurplatten" versuchen sollen... :roll:

    Nun gut, vergesst den Thread, ich nehm jetzt den vorhandenen :D
     
Thema:

M208 mit Distanzscheiben?

Die Seite wird geladen...

M208 mit Distanzscheiben? - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M208 Felgen 18 Zoll

    Original BMW M208 Felgen 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Satz BMW Doppelspeiche M208 Felgen in 18 Zoll. Hierbei handelt es sich um die Felgen für das VFL-Modell,...
  2. BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.

    BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.: Hallo Liebe forum user ich verkaufe hier meine Originalen BMW M1 Felgen Sie sind gut erhalten jedoch an 2 Felgen Leichte Bordsteinkratzer. Die...
  3. [E88] Distanzscheiben 135i Cabrio

    Distanzscheiben 135i Cabrio: Hallo, Ich fahre vorne 215/40R18 35Y und hinten 245/35R18 35Y. Kann mir jemand sagen, welche Distanzscheiben bzw. welche Dicke hier ohne zu...
  4. E88 125i mit Performance 313 + Distanzscheiben?

    E88 125i mit Performance 313 + Distanzscheiben?: Hallo, habe mir für mein E88 Cabrio einen Satz originaler Performance 313 Räder in 18" angeschafft. Weiss jemand, ob ich bei diesem Radsatz (215...
  5. 18" Sommerradsatz 1er (E87/E81 etc) - BMW 208 M / M208 + Goodyear Egale NCT 5 RunFlat

    18" Sommerradsatz 1er (E87/E81 etc) - BMW 208 M / M208 + Goodyear Egale NCT 5 RunFlat: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen original BMW Sommerradsatz für den BMW 1er E81 / E82 / E87 / E88 aufgrund Fahrzeugwechsels. Montiert war...