M208 mit Distanzscheiben?

Diskutiere M208 mit Distanzscheiben? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Abend zusammen, da der Sommer auch in München bestimmt irgendwann ankommt, habe ich mir schon mal Gedanken über meine Sommerbereifung gemacht....

  1. #1 BMWlover, 02.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abend zusammen,
    da der Sommer auch in München bestimmt irgendwann ankommt, habe ich mir schon mal Gedanken über meine Sommerbereifung gemacht. Kann ja nicht sein, das meine Winterräder satter in den Radhäusern stehen als die M Felgen, daher habe ich überlegt, Distanzscheiben zu montieren. Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:
    1. welche Größe soll ich montieren / was könnt ihr empfehlen?
    2. soll ich die an beiden Achsen montieren?

    Ich hatte jetzt an 10mm pro Rad gedacht...

    Und ich nehme mal an, das der TÜV das abnehmen muss, oder?
     
  2. #2 moscowskaya, 02.03.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich erkundige mich mal bei nem Kumpel, der Distanzscheiben auf seinem 120d mit M208 Felgen drauf hat ;)
     
  3. #3 BMWlover, 02.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Danke dir :P
     
  4. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    benutz doch mal die suche: wurde echt schon öfters gefragt und beantwortet!!
     
  5. #5 BMWlover, 02.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    oh, mann... hatte ich eigentlich gemacht. Aber jetzt weiß ich auch, warum ich nix gefunden habe... Ich habe schlichtweg den falschen Suchbegriff eingegeben. Ich hätte es mal mit "Spurplatten" versuchen sollen... :roll:

    Nun gut, vergesst den Thread, ich nehm jetzt den vorhandenen :D
     
Thema:

M208 mit Distanzscheiben?

Die Seite wird geladen...

M208 mit Distanzscheiben? - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben inkl. Schrauben

    Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  2. E82 Distanzscheiben mit Schrauben

    E82 Distanzscheiben mit Schrauben: Servus, suche zwei 10mm (20mm pro Achse) Distanzscheiben für E82 125i. Bitte nur mit passenden Schrauben! ABE/Teilegutachten müssen sie haben....
  3. [Verkauft] H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm

    H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm: Hi, ich biete Euch hier 2 fast neue Spurplatten von H&R, welche nur zur Probe aufs Fahrzeug gesteckt worden sind. Gekauft worden sind sie im...
  4. E82 1er M distanzscheiben

    E82 1er M distanzscheiben: Guten abend Ich bin neu hier im forum und hab mir vor kurzem einen 1er m zugelegt. Meine frage: Welche distanzscheiben sind beim 1er m noch...
  5. [E87] Suche Vergleichsgutachten 225/40 R18 rundum auf M208

    Suche Vergleichsgutachten 225/40 R18 rundum auf M208: Hallo Leute, ich stehe vor einem, wie ich zu spät feststellen musste, scheinbar bekannten "Problem". Ich möchte gerne die M208 (VFL 7,5x18 und...