M208 kaufen oder Finger weg?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Forsi, 16.11.2009.

1. Forsi

Forsi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Hi ihr Felgen-Spezis :wink: ,

hab von nem Mitglied aus einem anderen Forum einen M208 Komplettradsatz angeboten bekommen.

Reifen:
    Vorne 215/40/88 Y, Hinten 245/35/88 Y Bridgestone Potenza

Laut Verkäufer müsste ich wohl in naher Zukunft links vorne und hinten neue Reifen draufziehen, da dort nicht mehr allzuviel Profil übrig ist.

Was mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet ist die doch heftig ausfallende Reifengröße hinten (fahre derzeit mit 205 und 225er Schlappen). Fressen mir die 245er da etwas Leistung weg?

Als VHB hat er 1000 Euro angegeben... (eurer Meinung nach realistisch?).
    Bilder hat er mir 6 Stück zuschicken können - Felgen sind auf den ersten Blick nicht beschädigt.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

T!m0 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Also wenn die Reifen bald runter sind, wäre mir das zu teuer...

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    für fertige Reifen finde ich es auch zu teuer... meines erachtens gingen die Sätze hier schn mal günstiger über den Tisch... kannst ja die Suche bemühen und vergleichen...

auch das mit den breiteren Reifen/Felgen wird gerade in 1-2 Threads diskutiert ...auch da kannste bisserl nachlesen: z.B. hier

Thema:

M208 kaufen oder Finger weg?

Die Seite wird geladen...

M208 kaufen oder Finger weg? - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  3. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  4. [F22] M235i gebraucht kaufen

M235i gebraucht kaufen: Moin, evtl. hätte der Thread auch in "Kaufberatung" gepasst. Falls das besser passt, bitte verschieben. Nach langem Hin und Her soll der Neue...
  5. 135i kaufen

135i kaufen: Hallo Leute, bin neu hier heisst Mario und komme aus Karlsruhe seit längeren schau ich hier anonym etwas rum :D Nun benötige ich ein wenig...