1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M208 Felgen mit Bereifung

Diskutiere M208 Felgen mit Bereifung im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier meine gebrauchten aber tip top erhaltenen 18" M208 M-Packet Felgen. Darauf sind auch noch die Werksreifen, die müssten...

  1. Rev22

    Rev22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

    verkaufe hier meine gebrauchten aber tip top erhaltenen 18" M208 M-Packet Felgen.

    Darauf sind auch noch die Werksreifen, die müssten aber in den nächsten 2 Monaten gewechselt werden.

    Für nen glatten 1100€ würd ich sie hergeben.


    MFG
    Sebastian
     
  2. #2 chris88, 11.03.2009
    chris88

    chris88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Könntest du mir nen paar Bilder von den Reifen schicken, habe evtl interesse!!!
    radi37194@arcor.de

    MFG
     
  3. #3 chris88, 12.03.2009
    chris88

    chris88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Weißt du vielleicht noch was für eine Profiltiefe die Reifen haben?
    Zudem was für Schlappen hast du auf den Felgen (18 Zoll reicht mir nicht aus)? Und sind die Reifen gewuchtet?

    Mit freundlichen Grüßen
    Zander
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Soll er besser 19 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felgen montieren?!?! Oder wie hast Du Dir das vorgestellt?!? :roll: :wink:
     
  5. #5 chris88, 12.03.2009
    chris88

    chris88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Nein.
    Ich benötige den Querschnitt und die Breite von den Reifen bzw von den Felgen.
     
  6. Rev22

    Rev22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Da sind die Werksreifen drauf.
    Glaube bridgestone run Flat Reifen.

    Reifen sind gewuchtet.

    Vorne 205/45 R18 und hinten 225/40 R18.

    Profiltiefe würde ich vorbehaltlich mit circa 4 mm angeben.
     
Thema:

M208 Felgen mit Bereifung

Die Seite wird geladen...

M208 Felgen mit Bereifung - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...