1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M208 Felgen mit Bereifung

Diskutiere M208 Felgen mit Bereifung im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier meine gebrauchten aber tip top erhaltenen 18" M208 M-Packet Felgen. Darauf sind auch noch die Werksreifen, die müssten...

  1. Rev22

    Rev22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

    verkaufe hier meine gebrauchten aber tip top erhaltenen 18" M208 M-Packet Felgen.

    Darauf sind auch noch die Werksreifen, die müssten aber in den nächsten 2 Monaten gewechselt werden.

    Für nen glatten 1100€ würd ich sie hergeben.


    MFG
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris88, 11.03.2009
    chris88

    chris88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Könntest du mir nen paar Bilder von den Reifen schicken, habe evtl interesse!!!
    radi37194@arcor.de

    MFG
     
  4. #3 chris88, 12.03.2009
    chris88

    chris88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Weißt du vielleicht noch was für eine Profiltiefe die Reifen haben?
    Zudem was für Schlappen hast du auf den Felgen (18 Zoll reicht mir nicht aus)? Und sind die Reifen gewuchtet?

    Mit freundlichen Grüßen
    Zander
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Soll er besser 19 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felgen montieren?!?! Oder wie hast Du Dir das vorgestellt?!? :roll: :wink:
     
  6. #5 chris88, 12.03.2009
    chris88

    chris88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Nein.
    Ich benötige den Querschnitt und die Breite von den Reifen bzw von den Felgen.
     
  7. Rev22

    Rev22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Da sind die Werksreifen drauf.
    Glaube bridgestone run Flat Reifen.

    Reifen sind gewuchtet.

    Vorne 205/45 R18 und hinten 225/40 R18.

    Profiltiefe würde ich vorbehaltlich mit circa 4 mm angeben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M208 Felgen mit Bereifung

Die Seite wird geladen...

M208 Felgen mit Bereifung - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  3. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  4. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  5. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...