M208 Felgen (+Bereifung)

Diskutiere M208 Felgen (+Bereifung) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend allerseits, wie der Threadtitel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Gebrauchten Satz M208er. Angebote mit und ohne...

  1. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Guten Abend allerseits,

    wie der Threadtitel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Gebrauchten Satz M208er.

    Angebote mit und ohne Bereifung sind herzlich Willkommen.

    Gruß
    Freddy
     
  2. #2 white1series, 21.01.2010
    white1series

    white1series 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Hätte welche mit schlechter Bereifung. Felgen haben aber Bordsteinschäden
     
  3. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Du hast ne PN :wink:
     
  4. #4 buemmel, 24.01.2010
    buemmel

    buemmel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    Könnte Dir die passenden org. BMW Reifen mit einer Laufleistung von 4500 km verkaufen. Bei interesse bitte PN
    Gruss Buemmel
     
  5. #5 JohannesK., 24.01.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    evtl, verkaufe ich welche bis frühling, weiß aber noch nciht ob ich bisdahin schon meine felgen hab! :)
     
  6. #6 chris88, 24.01.2010
    chris88

    chris88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    M 208 mit Bereifung

    Hätte auch M208 Felgen für dich, leider mit Bordsteinschaden. Die Felgen sind mit Bereifung, jedoch nur 3x, eine Felge ist ohne Reifen (da in ein Nagel rein gefahren wurden ist). Auf den Reifen ist noch eine Profiltiefe von ca 6mm vorhanden.
     
  7. #7 Phil The One, 24.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
    Phil The One

    Phil The One 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    *edit*
     
  8. Roter

    Roter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    PN für dich!
     
Thema:

M208 Felgen (+Bereifung)

Die Seite wird geladen...

M208 Felgen (+Bereifung) - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...