[E81] M207er Felgen Mattschwarz oder Mattanthrazit

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von BMWMaus, 13.05.2013.

  1. #1 BMWMaus, 13.05.2013
    BMWMaus

    BMWMaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Cham
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Sandra
    Hey ihr Lieben,

    ich kann mich nicht entscheiden.....
    Ich möchte meine M207er Felgen pulvern lassen. Kann mich nur zwischen Mattschwarz und Mattanthrazit nicht entscheiden.

    Meinen Kleinen seht ihr Links als Bild. Momentan hab ich die PP Nieren in Schwarz drinnen. Später mal sollen die Spiegel, der Diffusor und evtl das Dacht Mattschwarz werden.

    Die Felgen würden mir aber fast in Mattanthrazit besser gefallen. Wenn ich die in dieser Farbe pulvern lassen, wäre das "Konzept" Le Mans blau- Mattschwarz aber durchbrochen..
    Hilfe :-(

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Gegenfrage: was spricht dagegen Spiegel und Niere in mattanthrazit lackieren zu lassen ?

    Ansonsten würde ich aber auch versuchen das "Konzept" beizubehalten, wirkt am Ende stimmiger. Wobei wie üblich gilt: persönlicher Geschmack, mögen andere anders sehen.
     
  4. #3 BMWMaus, 14.05.2013
    BMWMaus

    BMWMaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Cham
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Sandra
    Hey,

    danke für deine Antwort. Hab mir erst die Performance Nieren gekauft, deswegen möcht ich die behalten. Vllt schwenk ich auch einfach zu Glanzschwarz um, dann würd wieder alles passen.
     
  5. #4 Eins35i, 14.05.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    Glanzschwarz :daumen:
     
  6. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Anthrazit
    Schwarze Felgen gehen optisch einfach unter - "Konzept" blau-schwarz hin oder her
     
Thema:

M207er Felgen Mattschwarz oder Mattanthrazit

Die Seite wird geladen...

M207er Felgen Mattschwarz oder Mattanthrazit - Ähnliche Themen

  1. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. [E82] Welche Felgen sollen es werden?

    Welche Felgen sollen es werden?: Hallo allerseits :) Ich bin nun seit Tagen am überlegen und schauen welche Felgen ich mir kaufen soll. Voraussetzungen: - möglichst leicht -...