[E81] M207er Felgen Mattschwarz oder Mattanthrazit

Diskutiere M207er Felgen Mattschwarz oder Mattanthrazit im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey ihr Lieben, ich kann mich nicht entscheiden..... Ich möchte meine M207er Felgen pulvern lassen. Kann mich nur zwischen Mattschwarz und...

  1. #1 BMWMaus, 13.05.2013
    BMWMaus

    BMWMaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Cham
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Sandra
    Hey ihr Lieben,

    ich kann mich nicht entscheiden.....
    Ich möchte meine M207er Felgen pulvern lassen. Kann mich nur zwischen Mattschwarz und Mattanthrazit nicht entscheiden.

    Meinen Kleinen seht ihr Links als Bild. Momentan hab ich die PP Nieren in Schwarz drinnen. Später mal sollen die Spiegel, der Diffusor und evtl das Dacht Mattschwarz werden.

    Die Felgen würden mir aber fast in Mattanthrazit besser gefallen. Wenn ich die in dieser Farbe pulvern lassen, wäre das "Konzept" Le Mans blau- Mattschwarz aber durchbrochen..
    Hilfe :-(

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Gegenfrage: was spricht dagegen Spiegel und Niere in mattanthrazit lackieren zu lassen ?

    Ansonsten würde ich aber auch versuchen das "Konzept" beizubehalten, wirkt am Ende stimmiger. Wobei wie üblich gilt: persönlicher Geschmack, mögen andere anders sehen.
     
  3. #3 BMWMaus, 14.05.2013
    BMWMaus

    BMWMaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Cham
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Sandra
    Hey,

    danke für deine Antwort. Hab mir erst die Performance Nieren gekauft, deswegen möcht ich die behalten. Vllt schwenk ich auch einfach zu Glanzschwarz um, dann würd wieder alles passen.
     
  4. #4 Eins35i, 14.05.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    Glanzschwarz :daumen:
     
  5. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Anthrazit
    Schwarze Felgen gehen optisch einfach unter - "Konzept" blau-schwarz hin oder her
     
Thema:

M207er Felgen Mattschwarz oder Mattanthrazit

Die Seite wird geladen...

M207er Felgen Mattschwarz oder Mattanthrazit - Ähnliche Themen

  1. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

    Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...