M207 welche Spurplatten hinten?

Diskutiere M207 welche Spurplatten hinten? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo miteinander, morgen soll es zur Motorshow nach Essen gehen. Und vielleicht laufen mir da Spurplatten über den Weg, nur welche? Ich...

1. kowi

kowi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo miteinander,

morgen soll es zur Motorshow nach Essen gehen.
    Und vielleicht laufen mir da Spurplatten über den Weg, nur welche?

Ich habe M207 Räder (also hinten 7,5x17 ET47) und hatte bisher 5 mm Platten drunter. Aber da war noch Luft.
    Was geht ohne Umbauten und Diskussionen bei TÜV/Dekra?
    Ich tippe auf 15 bis 18 mm je Rad. Ist das realistisch?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Nico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ich hatte meine Winterfelge mit einer effektiven ET von 26 bei 7,5jx17" und 225ern auf der HA. Das hat leicht an der Falz geschliffen. Insofern sollten 15mm pro Seite und ET47 passen! Effektiv ist es ja dann eine ET von 32.

Thema:

M207 welche Spurplatten hinten?

Die Seite wird geladen...

M207 welche Spurplatten hinten? - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  5. [E81] Spurplatten am E81

Spurplatten am E81: Servus zusammen, ja, ich hab die Suche viel bemüht. Und ich hab auch viel gelesen - abe schlüssig bin ich nicht geworden:D Meine Frage: Welche...