M207 und M208 Felgen vor und nach FL

Diskutiere M207 und M208 Felgen vor und nach FL im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir jemand sagen, ob die im titel genannten felgen sich mit dem fl verändert haben oder sind die gleich geblieben?: will heissen: hat man auf...

  1. #1 Axxis1973, 25.11.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Kann mir jemand sagen, ob die im titel genannten felgen sich mit dem fl verändert haben oder sind die gleich geblieben?: will heissen: hat man auf die M208er felgen beim fl einfach breitere reifen draufgemacht?
    danke euch :) gruss andre
     
  2. #2 Grosche, 25.11.2007
    Grosche

    Grosche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo Andre,

    direkt mit dem Facelift wurden die Felgen nicht verändert, sondern erst mit dem Wechsel auf MJ2008. Dabei wurden die hinteren Felgen 1/2 Zoll von 8 auf 8,5*18" verbreitert. Was das anbelangt hat sich vorne nichts getan bis auf die Bereifung (205/45 R18 --> 215/40 R18).

    Ob sich die ETs geändert haben weiß ich nicht, sry.
     
  3. #3 Axxis1973, 25.11.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    super, das ist echt eine kompetente aussage :) herzlichen dank.... achja, falls jemand seine nach FL M208er zu nem guten preis loswerden will... bitte per pm an mich :) danke!
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich glaube, an der ET der HA Felgen hat sich auch was geändert - jetzt 52, vorher 50 oder so.... irgendwie muss der 245er Schlappen ja in den Koti passen.
     
Thema:

M207 und M208 Felgen vor und nach FL

Die Seite wird geladen...

M207 und M208 Felgen vor und nach FL - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...