[E82] M207 und eibach pro kit

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Equinox069, 26.12.2012.

1. #1 Equinox069, 26.12.2012
    Equinox069

Equinox069 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,
    Hat jemand Erfahrung oder gar Bilder wie die M207 in Verbindung mit dem eibach pro Kit mit M-Dämpfern aussehen?
    Ich habe mir sagen lassen das sei nicht so toll da die Felgen damit noch kleiner wirken.

Gruß flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lip

Lip 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Philipp
    Ja, 17" 207M sinds.
    Kotflügel hinten sind durch das Bördeln leicht gezogen, damit bald die 19" 313M drauf passen :)

Ich find, dass es besser aussieht als mit den M-Federn, allerdings unabhängig von den Felgen. Die ProKit Federn sind allerdings erst 200km und 1 Woche drin, die könnten sich noch etwas setzen, habe aber keine Erfahrung.

Grüße
    Philipp

Uploaded with ImageShack.us

Thema:

M207 und eibach pro kit

Die Seite wird geladen...

M207 und eibach pro kit - Ähnliche Themen

1. Navi Pro Splitscreen

Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...
  2. Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD

Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Apple MacBook Pro MGXA2D (Mid 2014), welches am 07.05.2015 erworben wurde und seitdem im Einsatz war....
  3. Carly 2 mit Pro-App

Carly 2 mit Pro-App: hallo , habe mir unlängst den Carly 2 Adapter und die Pro-App gekauft. Die Vielfalt der hier gebotenen Möglichkeiten überfordert mich etwas....
  4. [E82] 1er M Eibach Pro Kit Federn

1er M Eibach Pro Kit Federn: Satz federn keine 10.000km verbaut. Zustand entsprechend gut. Tieferlegung perfekt für alltag nicht zu tief aber dennoch sportlich. Kein so...
  5. Codieren vom Navi Pro

Codieren vom Navi Pro: Moin, nun ist es endlich bald so weit und mein 140i steht vor der Tür. Meine Frage ist : Ist es möglich das man Blu Rays übers das Navi Pro...