M207 mit 4x 7x17 und 4x 205/50R17 (Winter)

Diskutiere M207 mit 4x 7x17 und 4x 205/50R17 (Winter) im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Forum, ich habe noch einmal eine Frage, die ich in diesem Forum in dieser Form noch nicht erschöpfend beantwortet gefunden habe. :roll:...

  1. #1 uli-fichte, 02.02.2011
    uli-fichte

    uli-fichte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Forum,

    ich habe noch einmal eine Frage, die ich in diesem Forum in dieser Form noch nicht erschöpfend beantwortet gefunden habe. :roll:

    Ich würde gerne von den BMW M207 4 Stück der 7x17 Felgen mit 205/50R17 als Winterräder fahren.

    Naiv gedacht ist das von der Größe her ist das doch nichts anderes als ein Satz V-Speiche Styling 141.

    Müsste ich die 4 Stück M207 7x17 Felgen mit 205/50R17 beim TÜV melden, weil das nicht die Verkaufsversion des M207 Felgensatzes ist?


    Besten Dank für eine Antwort im voraus. :icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

    Fairy Guest

    Kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich fahre die 178er mit 4 x 7,0 rundum mit der selben Reifengröße 205/50 ... :nod: ... und ich störe mich auch nicht daran ... :mrgreen:
     
  4. #3 uli-fichte, 02.02.2011
    uli-fichte

    uli-fichte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das klingt auch gut! :icon_smile:
     
Thema:

M207 mit 4x 7x17 und 4x 205/50R17 (Winter)

Die Seite wird geladen...

M207 mit 4x 7x17 und 4x 205/50R17 (Winter) - Ähnliche Themen

  1. M207

    M207: Biete hier meine originalen BMW M 207 Kompletträder an. Felgen waren auf einem E87 FL mit M-Paket. Maße der Felgen: 7x17 ET 47 mit 205/50 R17...
  2. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  3. Original Alufelgen für den Winter

    Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  4. Winterreifen 205/55 16 Runflat

    Winterreifen 205/55 16 Runflat: Ich habe noch einen Satz Winterreifen übrig. Es handelt sich um Runflatreifen Sie haben rund rum ein Profil von 4-5mm und sind aus dem Jahr 2007...
  5. Winter Drift-Event

    Winter Drift-Event: Hallo zusammen, Weiss jemand ob es demnächst ein solches Event im Schnee statfinden wird ? :rallyenn3: Eventuell könnte man sich zusammen tun und...