M207 Lackieren/Pulvern im Raum S,ES,GP,UL

Diskutiere M207 Lackieren/Pulvern im Raum S,ES,GP,UL im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, wollte mal fragen ob jemand die M207 schonmal umlackiert/Pulverbeschichten hat? Wenn ja gibts davon evtl Fotos von? Und dann noch eine...

  1. PwNy

    PwNy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Floh
    Hi,

    wollte mal fragen ob jemand die M207 schonmal umlackiert/Pulverbeschichten hat? Wenn ja gibts davon evtl Fotos von?

    Und dann noch eine andere frage kennt jemand eine gute adresse die sowas machen würde?

    Raum S,ES,GP,UL

    mfg PwNy/Floh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M207 Lackieren/Pulvern im Raum S,ES,GP,UL

Die Seite wird geladen...

M207 Lackieren/Pulvern im Raum S,ES,GP,UL - Ähnliche Themen

  1. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  2. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...