M207 Lackieren/Pulvern im Raum S,ES,GP,UL

Diskutiere M207 Lackieren/Pulvern im Raum S,ES,GP,UL im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, wollte mal fragen ob jemand die M207 schonmal umlackiert/Pulverbeschichten hat? Wenn ja gibts davon evtl Fotos von? Und dann noch eine...

  1. PwNy

    PwNy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Floh
    Hi,

    wollte mal fragen ob jemand die M207 schonmal umlackiert/Pulverbeschichten hat? Wenn ja gibts davon evtl Fotos von?

    Und dann noch eine andere frage kennt jemand eine gute adresse die sowas machen würde?

    Raum S,ES,GP,UL

    mfg PwNy/Floh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M207 Lackieren/Pulvern im Raum S,ES,GP,UL

Die Seite wird geladen...

M207 Lackieren/Pulvern im Raum S,ES,GP,UL - Ähnliche Themen

  1. M207

    M207: Biete hier meine originalen BMW M 207 Kompletträder an. Felgen waren auf einem E87 FL mit M-Paket. Maße der Felgen: 7x17 ET 47 mit 205/50 R17...
  2. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

    Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  3. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  4. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...
  5. [Phil´s F21 M35i]

    [Phil´s F21 M35i]: Hallo zusammen:yeah: Da ich nun schon lange im Forum am Mitlesen bin, habe ich mir gedacht, es wird Zeit meinen kleinen auch mal vorzustellen....