M207 Lackieren/Pulvern im Raum S,ES,GP,UL

Diskutiere M207 Lackieren/Pulvern im Raum S,ES,GP,UL im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, wollte mal fragen ob jemand die M207 schonmal umlackiert/Pulverbeschichten hat? Wenn ja gibts davon evtl Fotos von? Und dann noch eine...

1. PwNy

PwNy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Floh
    Hi,

wollte mal fragen ob jemand die M207 schonmal umlackiert/Pulverbeschichten hat? Wenn ja gibts davon evtl Fotos von?

Und dann noch eine andere frage kennt jemand eine gute adresse die sowas machen würde?

Raum S,ES,GP,UL

mfg PwNy/Floh

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M207 Lackieren/Pulvern im Raum S,ES,GP,UL

Die Seite wird geladen...

M207 Lackieren/Pulvern im Raum S,ES,GP,UL - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. DKS Klebefläche lackieren ?!

DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  3. Pulver beschichten lassen

Pulver beschichten lassen: Hi habe meine 18Zoll Performance Felgen + 4 Bremsen Bei meinem 120d E82 für 520€ Pulver beschichten lassen. Im Preis drin war. Winterreifen...
  4. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  5. Felgen Pulver beschichten lassen

Felgen Pulver beschichten lassen: Hi wollte mir meine 18 Zoll Performance Felgen Pulver beschichten lassen. Habe mir ein Angebot geben lassen wo die für die in Anthrazit zu...