1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M207 Komplettradsatz

Diskutiere M207 Komplettradsatz im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete meine M207 Kompletträder zum verkauf an. Die Räder waren auf meinen 1er bereits beim Kauf montiert. Diesen habe ich anfang...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crunchy, 06.03.2012
    Crunchy

    Crunchy 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

    ich biete meine M207 Kompletträder zum verkauf an.

    Die Räder waren auf meinen 1er bereits beim Kauf montiert. Diesen habe ich anfang Herbst letzten Jahres mit 35.000 km bei einem BMW-Händler gekauft, der mir nagel neue Reifen aufgezogen hat. Ich bin mit den Rädern ca. 1 Monat und nicht mal 1000 km unterwegs gewesen, bevor ich Winterräder montiert habe. Die Felgen sind in einem prima Zustand, haben keine Schrammen oder Kratzer und die Reifen sind wie oben beschrieben noch fast neu.

    Bei den Reifen handelt es sich um Pirelli RunFlat mit den standard-M207-Maßen 205/50/R17 vorne und 225/45/R17 hinten.

    Leider habe ich nur zwei Bilder vom Auto-Kauf, kann aber bei Interesse gerne noch aktuelle Bilder nachreichen.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Als Preis habe ich mir VB 1100 € vorgestellt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Platikschachterl, 06.03.2012
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Geschwindigkeitsindex haben die Dinger denn?
     
  4. #3 munzi70, 06.03.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Wenn i`s richtig lesen kann W. Kannst also aufn Porsche basteln :mrgreen:
     
  5. #4 Crunchy, 07.03.2012
    Crunchy

    Crunchy 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ja, auf dem steht 91W. Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob die vorderen Räder auch W hatten (geht das überhaupt?). Kann momentan leider nicht nachschauen, da die Räder aus Platzgründen nicht in meiner eigenen Garage gelagert sind.
    Vom Geschwindigkeitsindex sollte es aber kein Problem sein. Die waren auf meinem 130i montiert und wurden für den Verkauf frisch vom BMW Händler montiert. 250 km/h sollte somit kein Thema sein mit dieser Bereifung.
     
  6. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Die Standard-Euforia haben 205/50R17 89V bzw 225/45R17 91W. (Waren auch mine Sommerreifen, daher weiß ichs...) :wink:
     
  7. #6 Crunchy, 15.03.2012
    Crunchy

    Crunchy 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Thema bitte schließen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M207 Komplettradsatz

Die Seite wird geladen...

M207 Komplettradsatz - Ähnliche Themen

  1. [E88] 17Zoll M207 Entscheidungshilfe....

    17Zoll M207 Entscheidungshilfe....: Hallo zusammen, brauche Entscheidungshilfe ! Soll ich rundum 225/45/17 aufziehen lassen oder Mischbereifung VA 205/50/17 HA 225/45/17 wie von BMW...
  2. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  4. [Verkauft] M261 Komplettradsatz

    M261 Komplettradsatz: Verkaufe mein Komplettradsatz M261 inkl. BMW Nabenabdeckung & BMW Radsicherungsschrauben wegen Fahrzeugwechsel. Reifen wurden im 03/2016 komplett...
  5. [Verkauft] BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand

    BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand: Guten Tag, ich biete euch hier meinen gut erhaltenen Satz BMW M207 in den Maßen 7J ET47 und 7,5J ET47 an, auf dem Michelin Alpin 5 in 205/50 und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.