M207 in schwarz

Diskutiere M207 in schwarz im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi , habe mir überlegt über den Winter meine 207er in schwarz lackieren zu lassen oder auch pulverbeschichten . Würde bestimmt gut zum...

  1. #1 gixxerin, 21.10.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi ,

    habe mir überlegt über den Winter meine 207er in schwarz lackieren zu lassen oder auch pulverbeschichten . Würde bestimmt gut zum silbernen 1er passen . Hat jemand vielleicht sowas schon gemacht und hat mal ein Bild von der Felge in schwarz ???


    Greetzzz Gabi
     
  2. #2 bikingwilli, 14.12.2010
    bikingwilli

    bikingwilli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    hat jemand bilder?
     
  3. #3 gixxerin, 15.12.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    So wie es ausschaut wohl leider keiner :icon_neutral:


    Greetzzz Gabi
     
  4. #4 hotdwarf, 16.12.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Doch ich hab welche machen lassen in der Felgen Fake Tread einfach mal
    reinschauen...

    Tread NR 1220 ..
    http://saved.im/mtyznjiwmmfi/bild2.jpg
     
  5. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    <-------
     
  6. #6 gixxerin, 19.12.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Danke !!!!:daumen:

    Greetzzz Gabi
     
  7. #7 BMWrazr, 23.12.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Da brauchts eigentlich keine Fakes. ;) Der User Emanuel hat die in schwarz.

    [​IMG]
     
  8. #8 gixxerin, 30.12.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hmmm ... schaut gut aus . Ich werde wohl aber auf Schwarz glänzend gehen .


    Greetzzz Gabi
     
Thema:

M207 in schwarz

Die Seite wird geladen...

M207 in schwarz - Ähnliche Themen

  1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  5. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...