M207 gleiches Radformat rundrum oder welche Reifen

Diskutiere M207 gleiches Radformat rundrum oder welche Reifen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie die Meisten hier mit den Pirelle Euphoria auf meiner Mischbereifung auf den M207. Meine Fragen sind...

  1. #1 oilonice, 11.07.2009
    oilonice

    oilonice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, wie die Meisten hier mit den Pirelle Euphoria auf meiner Mischbereifung auf den M207. Meine Fragen sind nun:

    Hat jemand bei der M207 auf normale Reifen gewechselt? Und wenn ja, ist der Verschleiß/Abreib jetzt normal?

    Hat jemand mal bei der M207 rundherum auf das gleiche Format gewechselt? Ich spiele mit der Überlegung, dass ich evtl zwei neue Felgen kaufe und dann rundherum das gleiche Format fahre.

    Hat evtl. jemand Interesse daran zwei Felgen zu tauschen, so dass der eine die 205 Räder rundherum fährt und der andere die die 225er. Ich würde auch die 205 Räder nehmen. Vorrausetzung ist, dass die Felgen ebenso top sind, wie meine.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 11.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ein Thread reicht... :roll:
     
  4. #3 moscowskaya, 12.07.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich glaube es gibt im Forum Leute, die sowohl auf die 7er als auch auf die 7,5er Felge 205er drauf haben...
    Ich hab die M207 im Winter
     
Thema:

M207 gleiches Radformat rundrum oder welche Reifen

Die Seite wird geladen...

M207 gleiches Radformat rundrum oder welche Reifen - Ähnliche Themen

  1. Angaben auf Reifen?

    Angaben auf Reifen?: Hallo, ist jetzt wahrscheinlich eine recht dumme Frage, aber kenne mich noch nicht so aus. Auf meinen Reifen steht Folgendes: vorne: 225/45 R17...
  2. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

    Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  3. Michelin Reifen

    Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....
  4. Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21)

    Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21): Hallo Liebe Comm, suche Sommerreifen für mein 1er ( bj 2013 , F21 ) 18" oder 19" Felgen Wunschfelgen: Styling 388 oder Doppelspeiche 361 Wohne...
  5. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

    Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....