M207 gleiches Radformat rundrum oder welche Reifen

Diskutiere M207 gleiches Radformat rundrum oder welche Reifen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie die Meisten hier mit den Pirelle Euphoria auf meiner Mischbereifung auf den M207. Meine Fragen sind...

  1. #1 oilonice, 11.07.2009
    oilonice

    oilonice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, wie die Meisten hier mit den Pirelle Euphoria auf meiner Mischbereifung auf den M207. Meine Fragen sind nun:

    Hat jemand bei der M207 auf normale Reifen gewechselt? Und wenn ja, ist der Verschleiß/Abreib jetzt normal?

    Hat jemand mal bei der M207 rundherum auf das gleiche Format gewechselt? Ich spiele mit der Überlegung, dass ich evtl zwei neue Felgen kaufe und dann rundherum das gleiche Format fahre.

    Hat evtl. jemand Interesse daran zwei Felgen zu tauschen, so dass der eine die 205 Räder rundherum fährt und der andere die die 225er. Ich würde auch die 205 Räder nehmen. Vorrausetzung ist, dass die Felgen ebenso top sind, wie meine.

    Gruß
     
  2. #2 BMWlover, 11.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ein Thread reicht... :roll:
     
  3. #3 moscowskaya, 12.07.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich glaube es gibt im Forum Leute, die sowohl auf die 7er als auch auf die 7,5er Felge 205er drauf haben...
    Ich hab die M207 im Winter
     
Thema:

M207 gleiches Radformat rundrum oder welche Reifen

Die Seite wird geladen...

M207 gleiches Radformat rundrum oder welche Reifen - Ähnliche Themen

  1. Reifen

    Reifen: Hallo, ich hätte da eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also ich besitze einen BMW 1er 116i. Ich würde gerne die Winterreifen...
  2. Reifen tauschen vorne/hinten

    Reifen tauschen vorne/hinten: Hallo, wie macht ihr das? Ich fahre im Winter rundum 225er auf 17 Zoll Felgen. Im Sommer fahre ich die Mischbereifung vom M-Paket. Nach der...
  3. [Verkauft] Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder RDKS

    Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder RDKS: Hallo , verkauft werden M207 17 Zoll Winterräder in einem sehr gutem Zustand, keine Bordsteinschäden, minimale Gebrauchsspuren. Reifen sind...
  4. Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder

    Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder: Hallo , verkauft werden M207 17 Zoll Winterräder in einem sehr gutem Zustand, keine Bordsteinschäden, minimale Gebrauchsspuren. Reifen sind...
  5. Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder

    Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder: Hallo , verkauft werden M207 17 Zoll Winterräder in einem sehr gutem Zustand (keine Kratzer). Reifen sind ContiWinterContact TS 810 Vorne: 7mm...