[F20] M207 auf 120xd

Diskutiere M207 auf 120xd im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich hab die letzten Tage fleissig Informationen gesammelt und daraus ergibt sich jetzt die finale Frage: Bekomme ich 4...

  1. #1 derroeser, 22.01.2013
    derroeser

    derroeser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    Hallo zusammen,

    ich hab die letzten Tage fleissig Informationen gesammelt und daraus ergibt sich jetzt die finale Frage: Bekomme ich 4 Vorderradfelgen der m207 auf den 120xd und das auch eingetragen?

    Per Einzelabnahme ist klar.
    Traglast der Felgen 650kg laut Gutachten. Directupload.net - h6rn8rpi.pdf
    Von der BMW Kundenbetreuung gab es folgende Info:
    "Gerne teilen wir Ihnen mit, dass beim BMW 120d xDrive Sports Hatch 5- Türer für die Vorderachse eine Last von 960 kg und für die Hinterachse eine Last von 1090 kg zulässige ist."
    Felgen Größe 7J X 17 ET 47.

    Wenn ich so zum TÜV fahre sollte das doch kein Problem sein oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Was für Reifen willste denn fahren?
     
  4. #3 derroeser, 23.01.2013
    derroeser

    derroeser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    205/50 R17 dachte an Nokian WR A3 RunFlat
     
  5. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Okay, ging nur um den Tragfähigkeitsindex des Reifens. Sollte passen ;) Auch wenn ich gegen Runflat wäre ^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: M207 auf 120xd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m207 auf f20

Die Seite wird geladen...

M207 auf 120xd - Ähnliche Themen

  1. Frage: Bestellung 120d oder 120xd

    Frage: Bestellung 120d oder 120xd: Hi zusammen, ich kann mir als Firmenwagen aussuchen ob ich einen 120d oder einen 120xd nehme. Der Allrad kostet ca 17€ mehr pro Monat und...
  2. [Verkauft] BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand

    BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand: Guten Tag, ich biete euch hier meinen gut erhaltenen Satz BMW M207 in den Maßen 7J ET47 und 7,5J ET47 an, auf dem Michelin Alpin 5 in 205/50 und...
  3. BMW M207 Felge + Pirelli P7, hinten rechts

    BMW M207 Felge + Pirelli P7, hinten rechts: Verkaufe eine originale BMW M207 Felge mit Pirelli P7 Reifen drauf. Profil ist noch sehr gut, etwa 0,7 mm. Die Felge ist supersauber und hat nur...
  4. [Verkauft] M207

    M207: Biete hier meine originalen BMW M 207 Kompletträder an. Felgen waren auf einem E87 FL mit M-Paket. Maße der Felgen: 7x17 ET 47 mit 205/50 R17...
  5. M207 Felge 2x

    M207 Felge 2x: Verkaufe meine BMW M207 Felgen - ein mal vorne links, ein mal hinten rechts. Reifen VL müsste erneuert werden, HR hat noch sehr gutes Profil!...