M207 7x17 für 118D

Diskutiere M207 7x17 für 118D im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo liebe Forumsfreunde! Möchte gern für meinen kleinen M207 in 17" anlegen - gibt es die nur mit 7 x 17 für VA und 7,5 x 17 für HA? Möchte...

  1. #1 Bimmer18D, 03.04.2011
    Bimmer18D

    Bimmer18D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Ingo
    Hallo liebe Forumsfreunde!
    Möchte gern für meinen kleinen M207 in 17" anlegen - gibt es die nur mit 7 x 17 für VA und 7,5 x 17 für HA? Möchte nicht mit Mischbereifung fahren. Stelle mir vor VA & HA mit 205 an 7x17. Sollte doch gehen oder? Im Biete Forum sind einige Angebote, leider nur mit Mischbereifung. Ist jemand da mit 4 x 7x17" ? - auch wenn es nur die Felgen sind.
    Gruss, Ingo E:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Du kannst auch einfach mit 225/45-17 rundherum fahren. Das ist sogar richtig
    gut! Die Eintragung beim TÜV ist problemlos.
    Es gibt entsprechende Gutachsten von anderen Felgen, so daß du den 225er
    auf der 7" Felge eingetragen bekommst.
     
  4. #3 Jägermeisterin, 11.04.2011
    Jägermeisterin

    Jägermeisterin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reimsbach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Jennifer
    pm :-)
     
  5. #4 Bimmer18D, 18.04.2011
    Bimmer18D

    Bimmer18D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Ingo
    Diesen Thread schliessen bitte!

    Muss leider meine "Tuningwünsche" etwas (stark) zurückschrauben - muss die Kröten anderswo einsetzen. Seufz!!
    Dieser thread kann geschlossen werden!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M207 7x17 für 118D

Die Seite wird geladen...

M207 7x17 für 118D - Ähnliche Themen

  1. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  2. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  3. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  4. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

    118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...
  5. Abs Störung 118d

    Abs Störung 118d: Habe immerwieder Störung ABS und Dtc. Aber nur in Rechtskurven was kann das nur sein. Hat einer da eine Idee. ?? Gruß S