[F22] M2-Tacho eingebaut

Diskutiere M2-Tacho eingebaut im Umbauten F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Nur ein kurzer Post von mir - am Wochenende wurde ein M2-Tacho verbaut. Jetzt ist endlich das (natürlich planetar relevante) Problem gelöst, dass...

1. #1 Alpina_B3_Lux, 15.10.2019
    Alpina_B3_Lux

Alpina_B3_Lux 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i
    Nur ein kurzer Post von mir - am Wochenende wurde ein M2-Tacho verbaut. Jetzt ist endlich das (natürlich planetar relevante) Problem gelöst, dass ich über 260 km/h nicht mehr weiss, wie schnell ich fahre.

Mal sehen, ob wir den Tacho auch auf Anschlag bekommen...:lol:

Einbau (nicht durch mich) war recht einfach, ist ja mehr oder weniger Plug&Play plus etwas Codier-Arbeit.

img_4083.jpg

BrandWolle, Docter, murdoc und 6 anderen gefällt das.
Thema:

M2-Tacho eingebaut

Die Seite wird geladen...

M2-Tacho eingebaut - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung M2 Gebrauchtfahrzeug

Kaufberatung M2 Gebrauchtfahrzeug: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich denke über ein Nachfolgerauto für meinen E87 130i nach. Da ich gerne die Zylinderanzahl behalten möchte und...
  2. Innenhöhe F21 vs M2

Innenhöhe F21 vs M2: Hallo Forum, Da mich der M2 echt angefixt hat überlege ich meinen M140i gegen einen M2 zu tauschen. Heute dann in den M2 mit optionalen Sitzen...
  3. BMW M2 / HK / Kamera / Garantie / Service Neu

BMW M2 / HK / Kamera / Garantie / Service Neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein äußerst gepflegter BMW M2 LCI. Das Unfall- sowie Nachlackierungsfreie Fahrzeug wurde von mir (wie auch...
  4. KW Variante 3 BMW M2 / Comeptition

KW Variante 3 BMW M2 / Comeptition: Hallo zusammen, da mein M2 verkauft wird, steht mein KW V3 zum Verkauf. Das Fahrwerk ist in einem guten Zustand und wurde überwiegend auf der...
  5. [F2x] BMW Schaltwippen M2 M3 M4

BMW Schaltwippen M2 M3 M4: Verkaufe hier meine Schaltwippen passend für M2|M3|M4. Versand möglich. PayPal Friends möglich. Waren verbaut in einem M135i, keine 6000km, passen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden