[F2x] M2 Innenausstattung F87 LCI

Diskutiere M2 Innenausstattung F87 LCI im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, ich verkaufe im laufe des März meine M2 F87 LCI Innenausstattung komplett : Vordere Sitze und Rückbank der Zustand ist quasi wie...

1. #1 130i-Tolki, 04.03.2021
    130i-Tolki

130i-Tolki 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Maik
    Hallo Zusammen,

ich verkaufe im laufe des März meine M2 F87 LCI Innenausstattung komplett :

Vordere Sitze und Rückbank der Zustand ist quasi wie neu da entsprechend gepflegt und erst 12.000km gelaufen.

Die Sitze vorne sind mechanisch mit Seitenwangenverstellung, Sitzheizung und elekt. Lordosenverstellung.

Der Preis ist VHB. Die Original Bilder kann ich auf per PN Senden habe jetzt das Beispiel Bild genommen da die Sitze noch eingebaut sind.

Gruß Maik

Anhänge:

2. #2 130i-Tolki, 04.03.2021
    130i-Tolki

130i-Tolki 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Maik
    Preis vergessen 800€

Thema:

M2 Innenausstattung F87 LCI

Die Seite wird geladen...

M2 Innenausstattung F87 LCI - Ähnliche Themen

1. [F21] Alcantara Performance Innenausstattung VB 1400

Alcantara Performance Innenausstattung VB 1400: Hallo zusammen. Da ich ein Basisauto für mein neues Projekt gefunden habe, hab ich jetzt einiges zu verkaufen. Eine top erhaltene Alcantara...
  2. [Verkauft] F21 Innenausstattung

F21 Innenausstattung: Biete hier eine Komplette Alcantara/Hexagon Innenausstattung für den F21 an (Sitze vorne und Hinten + Türtafeln + Mittelkonsole. Die Ausstattung...
  3. [Verkauft] Komplette E87 Innenausstattung in Schwarz / Sensatec Flashpoint

Komplette E87 Innenausstattung in Schwarz / Sensatec Flashpoint: Biete eine komplette Innenausstattung von meinem 130i! A-/B-/C-Säulen Verkleidung Heckklappenverkleidung Einstiegsleisten mech. Sportsitze...
  4. [Verkauft] Innenausstattung Leder Schwarz Memory Elektrisch Sitze

Innenausstattung Leder Schwarz Memory Elektrisch Sitze: Moin Moin Verkaufe wegen Umbau auf andere Farbe die Innenausstattung von einem Freund aus einem F22. Vorderen Sitze passen 1:1 in den F21 F22 F23...
  5. [Verkauft] Vollleder Innenausstattung schwarz

Vollleder Innenausstattung schwarz: Hi 1erForum :) Ich biete hier eine Vollleder Innenausstattung meines 1er Coupes zum Verkauf. Laufleistung ist 155.000 km und hat leichte...