M2 - erste Infos und Fotos

Diskutiere M2 - erste Infos und Fotos im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, den ersten kleinen Bericht mit einem Foto gibt es aktuell in der AMS. Da bestimmt einige vom M135i/235i auf den M2 umsteigen werden,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladro

    Ladro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Hallo,

    den ersten kleinen Bericht mit einem Foto gibt es aktuell in der AMS.

    Da bestimmt einige vom M135i/235i auf den M2 umsteigen werden, hier schon der erste Thread.

    Vorfreude ist die schönste Freude :yeah:
     
  2. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
Thema:

M2 - erste Infos und Fotos

Die Seite wird geladen...

M2 - erste Infos und Fotos - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenkombinationen am M2

    Kennzeichenkombinationen am M2: welches kennzeichen habt ihr an eurem m2...? irgendeine kombination oder doch ein wunschkennzeichen....? welches kennzeichen bietet sich für den...
  2. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

    Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  3. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

    F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.