M2 - erste Infos und Fotos

Diskutiere M2 - erste Infos und Fotos im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, den ersten kleinen Bericht mit einem Foto gibt es aktuell in der AMS. Da bestimmt einige vom M135i/235i auf den M2 umsteigen werden,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladro

Ladro 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Hallo,

den ersten kleinen Bericht mit einem Foto gibt es aktuell in der AMS.

Da bestimmt einige vom M135i/235i auf den M2 umsteigen werden, hier schon der erste Thread.

Vorfreude ist die schönste Freude :yeah:

2. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
Thema:

M2 - erste Infos und Fotos

Die Seite wird geladen...

M2 - erste Infos und Fotos - Ähnliche Themen

1. Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen

Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen: In Bayern hatte es ja schon am 3.1.18 schon ein kleines Sturmtief: [MEDIA] Und für alle Möchtegerns, zu weit links, zu lange links, zu schnell...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  5. Stückzahlen M2

Stückzahlen M2: Nabend Gemeinde, gestern Abend ist im Rahmen einer Unterhaltung die Frage aufgekommen, wieviele M2 bisweilen eigentlich gebaut wurden. Gibt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.