M2 Competition Spiegel nachrüsten, ggf. Sammelbestellung

Diskutiere M2 Competition Spiegel nachrüsten, ggf. Sammelbestellung im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo, ich hätte Interesse die M2 Comp. Spiegel nachzurüsten. Denke ich bin da nicht alleine. Vielleicht gibt es ja einen Forumshändler, der uns...

1. roblin

roblin 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich hätte Interesse die M2 Comp. Spiegel nachzurüsten. Denke ich bin da nicht alleine. Vielleicht gibt es ja einen Forumshändler, der uns ein Angebot machen kann, dass wir nicht ausschlagen können.

Wer hätte grundsätzlich Interesse, sofern es wirtschaftlich tragbar ist?

2. #2 marco2107, 29.09.2018
    marco2107

marco2107 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Was ist an denen anders?

3. #3 gotcha43, 29.09.2018
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Sind die echten m Spiegel, wie m3/4.

4. roblin

roblin 1er-Fahrer(in)

Zudem bin ich mir noch nicht sicher, ob die Spiegel plug and play fähig sind?! Glaub es sind LED Blinker verbaut, weiß jetzt nicht genau, ob das bei dem alten M2 auch schon war.

Kennt sich jemand mit den Preisen aus? Brauche ich alle Teile neu oder kann ich vielleicht den Spiegelfuß übernehmen?

Hier der Link zum Performance Spiegel:
    (Warum hat Position 1 zu allen Teilen eine Verbindung? Kann mir nicht vorstellen, dass ich für rund 500 Euro einen kompletten Spiegel ohne Glas bekomme?)

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f87n&typ=2u71&og=07&hg=51&bt=51_9916

5. #5 gotcha43, 29.09.2018
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Wieso nicht? Der Preis ist ziemlich normal. ;)

6. roblin

roblin 1er-Fahrer(in)

Ich verstehe halt noch überhaupt nicht die Grafik mit den Ziffern, was genau da zu Position 1 gehört. Ich vermute fast, dass eine Seite incl. Spiegelfuß dann rund 1000 Euro kostet, oder braucht man den Spiegelfuß nicht, da er vielleicht identisch ist und man ihn also übernehmen kann?!

7. Wastel

Wastel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Im nachbarforum hat jemand den Umbau durchgezogen. Kosten am Ende mit lackierung knapp 2500€.
    Für mich zu Viel für die kleine optische Veränderung

8. #8 _HighTower_, 30.09.2018
    _HighTower_

_HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Fabian
    Die Position 1 bedeutet alle Teile des Spiegels, außer der Spiegelschale, diese geht separat für 69€ grundiert. Außerdem sind auf dieser Bildtafel keine Spiegelgläser abgebildet, sprich die gehen auch noch separat.
    Musst einfach schauen welche Teile mit dem Strich verbunden sind der zur 1 führt. Ist eigentlich selbst erklärend.

Die Teile gibt's anscheinend nur komplett zur Zeit, also mit Fuß. Spiegelgläser schlagen wenn abblendbar nochmal mit 420€ das Stück zu Buche

gotcha43 gefällt das.
  9. #9 gotcha43, 30.09.2018
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Ist auch sehr selbsterklärend.
    Brauchst eben die Nr. 1, also den Fuß mit jeweils ner Kappe und dem Glas,
    Also 3 teile pro Seite.
    Kappen und Glas findet man unter Umständen auch gebraucht vom M3/4. sollte ja gleich sein (Teilenr vergleichen).

Have fun!

10. roblin

roblin 1er-Fahrer(in)

Danke für eure Hilfe! :-)
    So wie ihr mir das erklärt habt, hatte ich das auch interpretiert.
    Mich machte halt nur etwas stutzig, dass der komplette Spiegel 1 (ohne Glas und Kappe) nicht identisch zu der Summe der Einzelteile ist.

Aber 575 Euro + Kappe incl. Lackierung + Spiegelglas.
    Stimmt, wenn man automatisch abblendende Spiegelgläser noch braucht, dann kommt man pro Seite auf über 1ooo Euro.

Das ist in der Tat ziemlich viel.

Thema:

M2 Competition Spiegel nachrüsten, ggf. Sammelbestellung

Die Seite wird geladen...

M2 Competition Spiegel nachrüsten, ggf. Sammelbestellung - Ähnliche Themen

1. Aktion M2 Competition Kennfeldoptimierung mit Tüveintragung und Leistungsmessung

Aktion M2 Competition Kennfeldoptimierung mit Tüveintragung und Leistungsmessung: Hallo M2 Competitionfahrer, bis zum 31.10.2019 haben wir für euch wieder eine tolle Aktion. Kennfeldoptimierung inkl. Vmaxaufhebung nach Wunsch...
  2. Aktion Remusauspuff BMW M2 Competition OPF MS-Tuning

Aktion Remusauspuff BMW M2 Competition OPF MS-Tuning: Hallo Remusfans, aktuell haben wir für den M2 Competition eine tolle Aktion für die Remusabgasanlage. Wie immer ist die Lieferung direkt zu euch...
  3. M2 // HJS 300 Zellen DP

M2 // HJS 300 Zellen DP: Hallo, Ich suche eine HJS 300 Zellen DP (mit ABE) für meinen bmw m2. Liebe Grüße
  4. Navi Nachrüsten E8x

Navi Nachrüsten E8x: Hi, Wollte mal Fragen wer von euch einen Schaltplan hat zum Nachrüsten von einem CiC Navi. Gruß
  5. DVB-T2 nachrüsten

DVB-T2 nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe überlegt, bei meinem F20 LCI2 mit Navi Pro DVB-T2 nachzurüsten. Offiziell gibt es das zwar nicht im F20 aber die TV...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden