M2 Competition Sitze im M140i, TÜV Abnahme erforderlich?

Diskutiere M2 Competition Sitze im M140i, TÜV Abnahme erforderlich? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ist eine TÜV Abnahme bei verbau der M2 Competition Sitze im M140i erforderlich. es handelt sich hierbei um die Orginalen OEM M2 CS Sitze, die...

1. #1 Mrmasterman, 12.05.2021
    Mrmasterman

Mrmasterman 1er-Interessent(in)

Ist eine TÜV Abnahme bei verbau der M2 Competition Sitze im M140i erforderlich. es handelt sich hierbei um die Orginalen OEM M2 CS Sitze, die inkl. Konsolen Plug and Play ausgetauscht werden können. Keine Codierung erforderlich und keine Fehlermeldungen.

2. #2 CeterumCenseo, 12.05.2021
    CeterumCenseo

CeterumCenseo 1er-Profi

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Nö, geschadet hat eine Abnahme aber noch nie.

Thema:

M2 Competition Sitze im M140i, TÜV Abnahme erforderlich?

Die Seite wird geladen...

M2 Competition Sitze im M140i, TÜV Abnahme erforderlich? - Ähnliche Themen

1. M2 Competition Tacho in meinen M140i LCI einbauen

M2 Competition Tacho in meinen M140i LCI einbauen: Hallo Leute! ich hätte da eine Frage habe recht günstig einen BMW M2 COMP Tacho ergattern können und der wird zurückgesetzt und mir geschickt...
  2. Unterschied hintere Stützlager m140i und m2 competition

Unterschied hintere Stützlager m140i und m2 competition: Hallo, weiss jemand wo genau die Unterschiede bei den hinteren Stützlagern zwischen dem M140i und dem M2 Competition liegen? Lt. ETK sind es...
  3. SUCHE M2 Competition Sitze (blau)

SUCHE M2 Competition Sitze (blau): Hi zusammen, ich suche beide Vordersitze des M2 Competition in blauer Ausführung, idealerweise manuelle verstellbar (aber kein Muss). Nach...
  4. M2 Competition Sitze original

M2 Competition Sitze original: Hallo, ich verkaufe meine Innenausstattung aus dem BMW M2 Competition. Enthalten sind: - Fahrer- und Beifahrersitz (nicht elektrisch verstellbar)...
  5. BMW M3/ M4 Competition Sitze (F80/ F82)

BMW M3/ M4 Competition Sitze (F80/ F82): Hallo zusammen, ich suche Competition-Sitze. Nur die vorderen ohne weitere Teile (Rücksitze, Türverkleidungen). Farbe ist zweitrangig....