M2 Competition Performance Teile

Diskutiere M2 Competition Performance Teile im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Interessante Infos aus dem Nachbarforum. https://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1492934

  1. #1 Beamer1, 05.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2018
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2018
    Vorname:
    Sascha
    Roy, fh116, turbolader und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 AeroMaster, 05.05.2018
    AeroMaster

    AeroMaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Alter Schwede. BMW lässt es jetzt wirklich krachen. Ich hoffe, ihr könnt alle euren Sommerurlaub noch stornieren oder habt noch gar nicht gebucht. Das wird nämlich richtig teuer.

    Unfassbar welche Möglichkeiten man jetzt hat den M2 (die meisten Teile dürften auch für den passen) und den M2 Competition zu individualisieren.
     
    Roy gefällt das.
  3. #3 Beamer1, 05.05.2018
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2018
    Vorname:
    Sascha
    BMW brennt hier wirklich regelrecht ein Feuerwerk ab. Ich bin mal gespannt auf die Preisliste.... Ich befürchte das man mit dem gesamten Performance Zubehör in preisregionen hervordringt die weit vom Ur Gedanken eines des M2 entfernt sind.
     
    gamaR gefällt das.
  4. #4 AeroMaster, 05.05.2018
    AeroMaster

    AeroMaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Also wenn man wirklich alles nimmt, wird es wohl sechsstellig.

    Jeder kann sich seinen eigenen GTS/CSL zusammenbauen und auch die 55kg Mehrgewicht wieder reinholen.
     
    Roy gefällt das.
  5. #5 Beamer1, 05.05.2018
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2018
    Vorname:
    Sascha
    Wie nett von BMW, das man mit hohem finanziellen Einsatz das Mehrgewicht des Competition wieder senken kann :baehhh:
     
    Robin_NL und Beba-Power gefällt das.
  6. Boem87

    Boem87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Going am Wilden Kaiser
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Björn
    Also ich fand den M2 schon immer geil und hätte damals fast Ihnen gekauft, aber dann doch anders entschieden.
    Nun der M2 Competition mit diesem Mega geilen Motor und den kleinen zusätzlichen neuen Optionen und Ausstattungen. Und ich mag den S55. Gut warten wir den Klang mit OPF ab, aber ich glaube BMW bekommt das schon hin ;)
    Und bei mir würde so oder so direkt ne Akra ab Kat, sowie ein KW Gewinde dran kommen. Sitze würden bei mir wohl auch eher Recaros rein kommen, da ich ihn nur für Spaß aus der Garage holen und für den Track.
    Aber dieser Performance M2 ist ja wohl mal abartig geil!!!!
    Vor alle, stehe ich auf weiße Autos und ich liebe Carbon. Sieht man an allen meinen Autos wohl unverkennbar haha.
    Die neuen Felgen sind echt total schön, wobei die in 20 Zoll wären natürlich die Krönung.
    Endlich die Haube mit Powerdome - und dann auch noch Carbon
    Auch das Carbondach ist ne Wucht.

    Einzige was ich mich Frage ist wie es alles gemacht wird. Vor allem beim Dach. Das muss ja alles dann zerschnitten werden. Und die original Teile. Total schade drum.
    Was natürlich eine endlich von BMW perfekte Lösung wäre, wenn die diese Dinge ab Werk anbieten würden. Dann ist es auch zu 100 % perfekt - gerade beim Dach.
    Bei meinem GLC63s habe ich auch ganz einfach das Carbon Paket mit ab Werk ordern können und es ist viel einfacher.

    Generell bin ich auf die Preise sehr gespannt
    Aber ich glaube ich werde für nächste Sommer dann zuschlagen und sicherlich einiges von den Performance Parts machen lassen. Also Lieferung Sommer 2019 :)

    Ich bin begeistert. Und auch de Niere finde ich in Ordnung. Es wird immer etwas geben, was nicht zu 1000 % passen wird ;)
     
  7. #7 mehrfreudeamfahren, 05.05.2018
    mehrfreudeamfahren

    mehrfreudeamfahren 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    135
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Schade dass es keinen M-Performance Tank mit 80L gibt :cry: Das ist schon verdammt ätzend, wenn man nach Hamburg hoch 3x Tanken muss. Auch die zukünftige Strecke Stuggi-München wird zu eng mit nem 50L Tank!
     
  8. #8 MPerformanceParts_DE, 05.05.2018
    MPerformanceParts_DE

    MPerformanceParts_DE M Performance Spezialist

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2018
    Preise sind nicht so heftig wie ihr vllt denkt. ;) aber die Teile machen definitiv den Unterscheid aus. Seid gespannt, fahrdynamisch war ich überwältigt!
     
    Boscar gefällt das.
  9. #9 mehrfreudeamfahren, 05.05.2018
    mehrfreudeamfahren

    mehrfreudeamfahren 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    135
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
  10. #10 turbolader, 05.05.2018
    turbolader

    turbolader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wow, phantastisch!
    Ich sehe hier viel Gefahr für den Geldbeutel :nod::icon_smile:
     
  11. #11 Daniel., 06.05.2018
    Daniel.

    Daniel. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    645
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Also die neuen M Performance Parts für den M2 sind echt der Kracher! :eusa_clap:
    Aber wie ist der Ablauf wenn man das Carbon Dach möchte? Muss doch fast ab Werk bestellt werden ansonsten wäre das ein riesen Aufwand.
     
  12. #12 MPerformanceParts_DE, 06.05.2018
    MPerformanceParts_DE

    MPerformanceParts_DE M Performance Spezialist

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2018
    Riesen Aufwand. Aber es lohnt sich.
     
  13. #13 fmjuchi, 06.05.2018
    fmjuchi

    fmjuchi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    154
    Weil es von BMW ist? Toni fährt doch schon eine ganze Weile mit rum, da wurde nicht so viel Aufsehen drum gemacht. Aber scheinbar bin ich wirklich der Einzige, dem der Plastbomber nicht so dolle gefällt. Mal ehrlich gefällt euch wirklich der Kofferaumdeckel?
     
    Steafmaster gefällt das.
  14. #14 MPerformanceParts_DE, 06.05.2018
    MPerformanceParts_DE

    MPerformanceParts_DE M Performance Spezialist

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2018
    Nicht weil es von bmw ist, sondern weil der Einbau und Ausbau des Serienfachs sehr aufwenidig ist. Das Dach ist nicht teuer, aber der Einbau...
     
  15. #15 Jekodibe, 06.05.2018
    Jekodibe

    Jekodibe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    53
    Motorisierung:
    M2
    Baujahr:
    12/2017
    Nein. Und nein. :wink:
     
  16. nicE81

    nicE81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hier auch noch ein Video dazu, wo teilweise die Parts außen erklärt werden und auch nochmal der Austausch von der Dacheinheit fürs Carbondach bestätigt wird.
    Ist ganz interessant.

    Nic
     
    Roy gefällt das.
  17. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7.123
    Zustimmungen:
    3.075
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Meine Wunschliste steht schon :)
     
  18. #18 monchychy, 08.05.2018
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Wer geduldig ist, wartet auf 2019 und bekommt dann Carbon-Motorhaube und Carbon-Dach quasi "serienmässig" und noch vieles mehr.......ich sag nur "CS" ;-)
     
    Rudy_94 gefällt das.
  19. #19 Bmw M Micha, 08.05.2018
    Bmw M Micha

    Bmw M Micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Michael
    Aber da zahlt man wieder mehr
     
  20. #20 monchychy, 08.05.2018
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Ich vermute, dass ein M2 mit den Performance Features, die ein CS bieten wird, evtl. sogar teurer kommen könnte......aber wie gesagt, der M2 CS kommt erst 2019......ein Bekannter von mir (Testfahrer) fährt ihn aktuell........
    Ob sich der Mehrpreis des CS im Vergleich zum Competition lohnen wird, muss letztendlich jeder selber entscheiden....
     
Thema: M2 Competition Performance Teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m2 competition auspuff

    ,
  2. m2 competition endschalldämpfer tief

    ,
  3. news

    ,
  4. bmw m2 competition sitze,
  5. klappenabgasanlage verbot,
  6. ab wann performance auspuff m2 competition 2018,
  7. sachs performance m2 competiton,
  8. m2 competition performance,
  9. bmw m2 competition m performance,
  10. m2 competion Performance auspuff,
  11. m2 competition performance parts,
  12. m2 competition performance teile,
  13. performance zubehör bmw m2 competion,
  14. m2 competition m pe felgen performance,
  15. A267E410-3CB5-4DED-B696-0F2F04FCCF03,
  16. bmw m2 competition felgen für m235i?,
  17. performance parts m2 competition,
  18. bmw m2 competition preisliste 2019
Die Seite wird geladen...

M2 Competition Performance Teile - Ähnliche Themen

  1. Aktion M2 Competition Kennfeldoptimierung mit Tüveintragung und Leistungsmessung

    Aktion M2 Competition Kennfeldoptimierung mit Tüveintragung und Leistungsmessung: Hallo M2 Competitionfahrer, bis zum 31.10.2019 haben wir für euch wieder eine tolle Aktion. Kennfeldoptimierung inkl. Vmaxaufhebung nach Wunsch...
  2. Aktion Remusauspuff BMW M2 Competition OPF MS-Tuning

    Aktion Remusauspuff BMW M2 Competition OPF MS-Tuning: Hallo Remusfans, aktuell haben wir für den M2 Competition eine tolle Aktion für die Remusabgasanlage. Wie immer ist die Lieferung direkt zu euch...
  3. BMW Fußmatten Set M Performance für 1er BMW F20/ F21 ab 9/12 Autoteppiche

    BMW Fußmatten Set M Performance für 1er BMW F20/ F21 ab 9/12 Autoteppiche: [IMG] EUR 84,90 End Date: 18. Sep. 19:55 Buy It Now for only: US EUR 84,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. für BMW coupe e92 performance spoiler Carbon heckspoiler becquet levre trunk neu

    für BMW coupe e92 performance spoiler Carbon heckspoiler becquet levre trunk neu: [IMG] EUR 139,50 End Date: 24. Sep. 04:03 Buy It Now for only: US EUR 139,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. M2 // HJS 300 Zellen DP

    M2 // HJS 300 Zellen DP: Hallo, Ich suche eine HJS 300 Zellen DP (mit ABE) für meinen bmw m2. Liebe Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden