M2 Auspuffklappe

Diskutiere M2 Auspuffklappe im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo kurze Frage, mir ist aufgefallen das die linke Seite des Esd auch nach längerer Fahrt immer kalt bleibt, somit schließe ich daraus das die...

1. max1509

max1509 1er-Interessent(in)

Hallo kurze Frage, mir ist aufgefallen das die linke Seite des Esd auch nach längerer Fahrt immer kalt bleibt, somit schließe ich daraus das die Auspuffklappe immer zu ist. So jetzt hab ich mir mal nen obd Stecker mit BimmerLink gekauft - Auspuffklappe auf/zu tut sich nix. Kann mir jemand weiterhelfen?

BMW M2 LCI 2018

Thema:

M2 Auspuffklappe

Die Seite wird geladen...

M2 Auspuffklappe - Ähnliche Themen

1. [F21] Auspuffklappe steuern/öffnen

Auspuffklappe steuern/öffnen: Moin, ich hätte gern bei meinem F21 (118d) etwas besseren Sound. Nun habe ich (da Anfänger auf dem Gebiet) schon einiges gelesen und gefunden,...
  2. M2 Auspuffklappe - Kabel

M2 Auspuffklappe - Kabel: Hallo zusammen, mich habe mir vor kurzem den Traum vom M2 erfüllt(LCI). Nun habe ich festgestellt, dass beim Benutzen der BimmerLink App -...
  3. Auspuffklappe schaltet nicht bei Fahrmodus-Wechsel

Auspuffklappe schaltet nicht bei Fahrmodus-Wechsel: Ich weiß nicht, ob das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde, zumindest konnte ich nichts entsprechendes finden. Falls doch, bitte dieses Thema...
  4. Auspuffklappe

Auspuffklappe: Hallo weiss jemand welche sicherung im m135i xdrive f40 für die klappe ist? Würde diese gerne herausnehmen da die klappe sich nur unter last...
  5. Auspuffklappe deutlich zu hören!

Auspuffklappe deutlich zu hören!: Hallo miteinander! :winkewinke: Seit Monaten, höre ich nach der Gaswegnahme jedes mal das Öffnen und Schließen der Klappe! Nach jedem kurzen...