M166 Replicas

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von croko14, 19.03.2009.

  1. #1 croko14, 19.03.2009
    croko14

    croko14 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Hallo zusammen,
    da es mein erster Beitrag ist. Kurz zu mir: bin 20 Jahre alt und fahre einen 116i vfl (5-Türer) in schwarz.

    Da nun der Sommer kommt, bin ich auf der Suche nach den passenden Felgen. Persönlich finde ich eigentlich die 216 am passendsten für den 1er. Jedoch gefällt mir auch die 269(bissl zu teuer, und finde die sieht auf schwarzen autos nicht sooooo geil aus, weil sie auch relativ dunkel ist, aba geschmackssache).
    Nun hab ich allerdings ein Angebot für eine M166 also die M5 Felge bekommen. Es handelt sich um einen Nachbau in 18 Zoll. Hab nur ein Foto von nem 1er mit der Felge hier im Forum gesehen, war ein silberner, sind das bei dem die originalen 19er oder auch 18? Glaube aber eher 18er.
    Nun meine Frage, was haltet ihr von den M5 Felgen auf dem 1er und würdet ihr die Replica Felge empfehlen oder eher nicht?
    Vielen Dank schonmal vorab!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 croko14, 19.03.2009
    croko14

    croko14 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    ah ganz vergessen, die 216 finde icht zwar mit am schönsten, jedoch gibt es sehr viele 1er mit der Felge. daher möchte ich eher ne andere haben!
     
  4. #3 croko14, 19.03.2009
    croko14

    croko14 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    und wenn ihr pics mit der m166 hättet wäre cool!
    Direkt 2 antworten von mir selbst, nächstes mal überlege ich vorher was ich alles wissen will, sorry :oops:
     
  5. #4 BMWlover, 19.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Problem bei den meisten Replica Felgen ist das fehlende Gutachten. Ich kenne keinen Anbieter, der die Dinger mit Gutachten liefert. Bei den M6 Felgen ist es etwas einfacher...
     
  6. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Wenn ich mich recht erinnere kann User Momographics die M5 Replicas doch auch mit Gutachten besorgen. Passen optisch auch gut drauf.

    Übrigens kann man Beiträge auch editieren. :wink:
     
  7. #6 BMWlover, 19.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, nur M3 und M6. :wink:
     
  8. #7 momographics, 19.03.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich werde mal nachfragen hab nun explizit für die m3 und m6 nachgefragt...

    gruss momo
     
  9. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Jo stimmt. Kommt davon, wenn man Felgen auf andere Autos wild umher montiert. :baehhh:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 croko14, 20.03.2009
    croko14

    croko14 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    also ein bekannter von mir hat die M5 replicas in 19zoll auf seinem e46 compact! der hat ein gutachten! ist auch bei bmw-syndikat drinnen! oder ist das immer was anderes bei anderen modellen?
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Das ist schon was anderes, den auf'm Compact darf man breitere Reifen fahren :wink:
     
Thema: M166 Replicas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw styling 166 nachbau

    ,
  2. bmw m166 gutachten

    ,
  3. M166 Nachbau 19 zoll

    ,
  4. Bmw m166 replica abe
Die Seite wird geladen...

M166 Replicas - Ähnliche Themen

  1. BBS Le Mans Replicas - Ich verzweifel

    BBS Le Mans Replicas - Ich verzweifel: Moin Moin! ich würd so gerne im sommer die BBS Le Mans Replicas auf meinen 1er ziehen. aber find sie nirgends! hat vielleicht noch irgendwer...