[Verkauft] M140i

Diskutiere M140i im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Für mich immer noch unbegreiflich aber war. Biete meinen heiß geliebten M140i zum Verkauf. Einen der letzten seiner Gattung, Dreitürer,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bzuhause, 11.07.2021
    bzuhause

bzuhause 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Für mich immer noch unbegreiflich aber war. Biete meinen heiß geliebten M140i zum Verkauf. Einen der letzten seiner Gattung, Dreitürer, Sechszylinder, Heckantrieb, Schaltgetriebe, ohne OPF, LCI2.

Da ich einen Rücknahmepreis mit meinem Händler vereinbart und noch Zeit bis Ende September/Anfang Oktober habe (mit der Option, ihn privat veräußern zu können), biete ich den Wagen nicht über die üblichen Online-Portale an. Ich will, dass er in gute Hände kommt und habe keine Lust mich mit unzähligen Anfragen der Art "was seien letzter Preis…?" auseinanderzusetzen. Bei Interesse bitte PN an mich. Komme aus dem Großraum Stuttgart.

Fakten:

VB 26.000€, darf aber gerne ein bisschen mehr sein.
    (Das bedeutet, unter diesen Preis gebe ich ihn privat nicht her)
    Erstzulassung 12/2017
    Laufleistung ca. 53.000km (Fahrzeug wird noch gefahren, Stand 11.07. 51.700km)
    Erste Hand/Unfallfrei/Checkheft gepflegt
    Handschalter
    S-Drive

Sonderausstattung:

- Metallic-Lackierung (schwarz)
    - Leder Dakota Blau/Schwarz
    - Lenkradheizung
    - Graukeil in Frontscheibe
    - Komfortzugang
    - Sonnenschutzverglasung
    - Sitzheizung
    - Hifi LS
    - Erweiterte Instrumentenkombi
    - Remote Services
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Adaptive LED-Scheinwerfer
    - Reifen-Reparatur-Set

Individualisierung:

Interieur:
    - Interieur-Leisten Echtcarbon-Hochglanz veredelt (NP ca. 1.000€)

Exterieur:
    - Spangen Echtcarbon-Hochglanz veredelt (NP ca. 250€)
    - Spiegelkappen aus Echtcarbon-Hochglanz (NP ca. 300€)
    - Felgen (Sommer) 19" BMW Styling 624 M schwarz Hochglanz (NP ca. 2.000€)
    - Felgen (Winter) 18" BMW Radialspeiche 388 18" (ferricgrey) (NP ca. 1.300€)
    - Fahrwerk KW Street Compfort (NP ca. 1.500€ ohne Einbau)
    - H&R Spurplatten 24V/26H

Abgasanlage:
    - HJS Downpipe (NP ca. 1.300€)

Besonderheiten:

Der Wagen wird ausschließlich von mir gefahren, steht tagsüber in einem Parkhaus und nachts in einer Garage, wird nur mit Ultimate 102 betankt und bekommt jährlich einen Ölwechsel beim BMW-Vertragshändler mit RAVENOL VollSynth Turbo VST SAE 5W-40, inkl. original Ölfilter. Der Wagen hat und hatte KEIN Chip-Tuning! Umbauten, soweit erforderlich, sind alle eingetragen. Die HJS Downpipe hat eine ABE und musste nicht eingetragen werden. Bin im Dezember damit auch ohne Beanstandung durch den TÜV gekommen.

Der letzte (große) Service war im März 2021, also einsteigen und Spaß haben.

Original Interieur-Leisten (Alu Längsschliff fein mit Akzentleiste silber), Original M-Fahrwerk, Original Spiegelkappen, Original Downpipe vorhanden und Bestandteil des Angebots.

aussen.jpg innen.jpg

Dexter Morgan gefällt das.
  2. #2 bzuhause, 14.07.2021
    bzuhause

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Reserviert!

3. #3 bzuhause, 24.07.2021
    bzuhause

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Verkauft!

Thema:

M140i

Die Seite wird geladen...

M140i - Ähnliche Themen

1. 19 Zoll UA11 Felgen für BMW 1er F20 F21 M135i M140i 2er F22 F23 M235i M240i M437

19 Zoll UA11 Felgen für BMW 1er F20 F21 M135i M140i 2er F22 F23 M235i M240i M437: [IMG] EUR 679,00 End Date: 19. Okt. 13:10 Buy It Now for only: US EUR 679,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [F20] Kimis F20 M140i

Kimis F20 M140i: Auch wenn keine großen Umbauten geplant sind, weiß man ja wie sich solche Pläne entwickeln. :) Gekauft habe ich das Auto komplett serienmäßig...
  3. Performance Lenkrad nachrüsten in M140i ?

Performance Lenkrad nachrüsten in M140i ?: Moin, Ich habe vom Kollegen ein Performance Lenkrad bekommen mit Display. Ich wollte fragen wie man dieses einbaut und was man noch beachten muss...
  4. Performance Lenkrad in M140i einbauen was beachten ?

Performance Lenkrad in M140i einbauen was beachten ?: Moin, Ich habe vom Kollegen ein Performance Lenkrad bekommen mit Display. Ich wollte fragen wie man dieses einbaut und was man noch beachten muss...
  5. [F2x] Performance Lenkrad mit Display in M140i einbauen?

Performance Lenkrad mit Display in M140i einbauen?: Moin, Ich habe vom Kollegen ein Performance Lenkrad bekommen mit Display. Ich wollte fragen wie man dieses einbaut und was man noch beachten muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.