M140i x-drive Street Comfort Spur
Diskutiere M140i x-drive Street Comfort Spur im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mahlzeit zusammen, nachdem es ewig von meiner Seite aus nicht geklappt hat soll am Mittwoch in meinen 140i mit x-drive ein KW V2 Street Comfort...
Thema:
M140i x-drive Street Comfort Spur
Die Seite wird geladen...
-
M140i x-drive Street Comfort Spur - Ähnliche Themen
-
F21 M140i X-Drive aus dem Bergischen Land
F21 M140i X-Drive aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen. Auch ich möchte mich und mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Andre, ich bin 48 Jahre alt und komme aus dem Bergischen Land.... -
M140i X Drive Drehmoment
M140i X Drive Drehmoment: Hallo, meine Frage ist, das BMW ja angibt das der M140i seine 500 Newtonmeter bei 1520 Umdrehungen hat. Aber bin ein M140i Probe gefahren, den wo... -
I Drive Controller Ceramic im M140i xDrive
I Drive Controller Ceramic im M140i xDrive: Hallo, Bin neu hier und mein M140i xDrive wird nächste Woche ausgeliefert. Ich würde gerne einen i Drive Controller aus Ceramic verbauen von nem... -
M140i X Drive Änderungen Felgen u. Auspuff
M140i X Drive Änderungen Felgen u. Auspuff: Guten Morgen in die Runde, gestern habe ich endlich einen schwarzen M140i X Drive aus 04/2017 kaufen und holen können. Bin über glücklich..... -
M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km
M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km: Nun, was soll ich schon schreiben mit 250km auf dem Zähler? Natürlich drücke ich den 1er noch nicht, aber dank dem famosen 3L Reihensechser mit...