M140i: Welche Lederaustattung mit Sunset Orange?

Diskutiere M140i: Welche Lederaustattung mit Sunset Orange? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Sieht schon gut aus... Aber ich finde (persönlich) in den M135/M140 gehört Alcantara rein :-) Gefällt mir von der Optik am Besten und wird am...

  1. #41 1er Turbo, 26.11.2018
    1er Turbo

    1er Turbo 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    1.312
    Gibt es aber seit Anfang 2018 nicht mehr.
    Sonst hätten hier vermutlich sehr viel mehr Mitglieder das Alcantara verbaut
     
  2. #42 primavera, 05.03.2021
    primavera

    primavera 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2021
    Vorname:
    Teresa
    Moin,

    ich habe den F40 in "sunset orange" mit Leder in "magmarot" bestellt. Bin echt gespannt.... habe die Kombi nicht "live" gesehen. So what.

    Diesmal war ich mutig nach "schwarz" und "rentner silver" (glacier).

    VG
    Teresa
     
    cb7777 gefällt das.
  3. cb7777

    cb7777 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    1.885
    Ort:
    Holzgerlingen
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Claus
    Hey Teresa,
    echt mutig, Kompliment! Für unseren Zweitwagen 118i (kommt im April) haben wir das ebenfalls lange überlegt, aber für die Außenfarbe Misano erschien es uns dann doch zu provokativ (oder anders gesagt, waren wir zu feige). Im Konfi sah es jedenfalls unpassend aus. Also halt wieder mal schwarz mit blauen Streifen....
    Schick bitte unbedingt mal Bilder, gerne auch PN.
    Grüße
    Claus
     
  4. Dixie

    Dixie 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    189
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Gran Coupé (F44)
    Baujahr:
    11/2020
    Oh,Oh Sunset Orange und Magma Rot beißt sich extrem. Das man die Kombi überhaupt konfigurieren kann.
    Na denn viel Spaß.
     
    ThomasBMW, aragon und Maik1975 gefällt das.
  5. #45 Maik1975, 06.03.2021
    Maik1975

    Maik1975 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.02.2017
    Beiträge:
    3.354
    Zustimmungen:
    2.038
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Maik
    Finde ich persönlich auch,aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten:wink:. Ich würde halt bei so einer kräftigen Außenfarbe zu einer schwarzen Lederausstattung greifen.

    Gruß Maik
     
    cb7777 und aragon gefällt das.
  6. #46 BörnexX, 06.03.2021
    BörnexX

    BörnexX 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.02.2019
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Oranienburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2019
    Wird sich ja zeigen ob es sich beißt ist ja in live immer nochmal anders. Ich war damals mutig und hatte melbourne rot genommen, aber nicht mutig genug um anstatt schwarzes Leder das Leder in Cognac zu nehmen. Hätte aber sicher auch gut ausgesehen. Erst live sieht man ob es die richtige Entscheidung war, wenn nicht die gleiche Farbkombi rumsteht.
     
  7. Dixie

    Dixie 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    189
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Gran Coupé (F44)
    Baujahr:
    11/2020
    Ich kenne beide Farben vom sehen. Sunset Orange ist eine wunderschöne Farbe - ein Eyecatcher.
    Die roten Sitze muss man mögen, das sind auch Eyecatcher.
    Zwei Eyecatcher neutralisieren sich - in diesem Fall einfach zu viel Rot - man wird "erschlagen".
    Leider kann man die roten Sitze sehr schlecht fotografieren, das rot wird nie richtig dargestellt.
    Bin auf Bilder gespannt.
     
  8. cb7777

    cb7777 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    1.885
    Ort:
    Holzgerlingen
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Claus
    Sehe ich auch so, Maik. War ja auch ein Grund uns dagegen zu entscheiden, s. # 43. Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass man solche Farbkombis unabdingbar in Natura sehen muss. Auch das sunset wirkt auf Fotos und im Konfi nicht so farbecht wie real. Eigentlich auch verständlich, zu viele techn. Faktoren wie Auflösung, Grafikchip etc. spielen dabei eine Rolle. Ich erinnere mich noch genau wie enttäuscht ich damals war, als ich das Melbourne Rot erstmals beim Händler am Fahrzeug sah.
    Grüße und schönes Wochenende
    Claus
     
    Maik1975 gefällt das.
  9. #49 Maik1975, 06.03.2021
    Maik1975

    Maik1975 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.02.2017
    Beiträge:
    3.354
    Zustimmungen:
    2.038
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Maik
    Dir auch ein schönes WE Claus:wink:.

    Gruß Maik
     
  10. #50 primavera, 06.03.2021
    primavera

    primavera 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2021
    Vorname:
    Teresa
    Moin,

    mal gucken. Ich lasse mich überraschen. Das Auto soll in der 16 KW den Händler erreichen - mal schauen ob das klappt. Bimmertoday hat berichtet, dass auch BMW Probleme mit den Chips für Leiterplatten hat.... wenn man jetzt ein Auto bestellen will, kann man vieles nicht mehr auswählen, z. B. Harman-Kardon. Deswegen hoffe ich, dass ich noch Glück haben werde und das Auto wird gebaut :nod:

    Sonst muss der Händler schauen, wie wir weiter vorgehen.

    Wenn alles gut geht werde ich natürlich Fotos rein stellen.

    Viele Grüße
    Teresa
     

    Anhänge:

    • BMW1.jpg
      BMW1.jpg
      Dateigröße:
      243,7 KB
      Aufrufe:
      58
  11. diedat

    diedat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2020
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
     
  12. diedat

    diedat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2020
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Irrläufer kann weg
     
  13. primavera

    primavera 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2021
    Vorname:
    Teresa
    Hallo,
    hier meine Variante im Anhang.
    Gruß
    Teresa
     

    Anhänge:

    cb7777 gefällt das.
  14. Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    5.098
    Zustimmungen:
    1.904
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Das ist aber kein F20/21:eusa_snooty:
     
  15. primavera

    primavera 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2021
    Vorname:
    Teresa
    Johnnie - Es ging doch um Farben Beispiel?
     
  16. Axx42

    Axx42 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2018
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017
    Sehr gute wahl :)
     
  17. primavera

    primavera 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2021
    Vorname:
    Teresa
    Danke!
    Aber bestimmt wird mehr Pflege notwendig sein als bei einer dunklen Variante.
    Viele Grüße
    Teresa
     
  18. cb7777

    cb7777 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    1.885
    Ort:
    Holzgerlingen
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Claus
    Nicht unbedingt, Staub oder Krümel fallen auf dunklem Leder sogar mehr auf....
    Unser 140er hat Leder schwarz, wie alle meine Fzge zuvor, hätte gern das Orange für unseren 118i gehabt, denn es gefällt mir auch gut, aber zum Misano? Wäre wahrscheinlich wie die Faust aufs Auge...:icon_mad:
     
    Maik1975 gefällt das.
  19. primavera

    primavera 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2021
    Vorname:
    Teresa
    Das stimmt, Staub & Co fallen wohl weniger auf aber habe schon jetzt eine kleine Stelle bemerkt die wohl durch die dunkle Jeans entstanden ist. Naja... 800 km hat der Kalle schon geschafft :-)
    Frau müsste quasi immer helles tragen :wink:

    Da das Auto meines Mannes eine Lederausstattung hat und mein Mercedes 124CE sind wir mit Pflegeprodukten fürs Leder abgedeckt. Da mache ich mir keinen Kopf.

    Misano und magma rotes Leder?
    Man denkt erstmal geht gar nicht aber.... ich glaube sogar, dass das ein mega Hingucker wäre. Muss man natürlich mögen, keine Frage.

    Gruß
    Teresa
     
    cb7777 gefällt das.
Thema:

M140i: Welche Lederaustattung mit Sunset Orange?

Die Seite wird geladen...

M140i: Welche Lederaustattung mit Sunset Orange? - Ähnliche Themen

  1. Akrapovic / Ego X am M140i

    Akrapovic / Ego X am M140i: Hallo Zusammen, kommt hier zufällig jemand aus dem Raum Erlangen/Nürnberg und hat eine Akrapovic Anlage oder HG Motorsport Ego X verbaut am M140i...
  2. [F21] M140i

    M140i: Seit Ende Dezember '20 bin ich Besitzer eines M140i. Zum Start ein paar Bilder kurz nach der Auslieferung mit Lightweight Federn und ESD:...
  3. 18 Zoll V1 Felgen 5x120 für BMW 1er E81 E82 E87 E88 F20 F21 M135i M140i M Paket

    18 Zoll V1 Felgen 5x120 für BMW 1er E81 E82 E87 E88 F20 F21 M135i M140i M Paket: [IMG] EUR 499,00 End Date: 04. Mai. 18:04 Buy It Now for only: US EUR 499,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Suche Leasingübernahme M140i

    Suche Leasingübernahme M140i: Suche einen M140i bis 20000 km. Kein xdrive.
  5. Suche Akrapovic Downpipe B58 M140i ohne OPF!

    Suche Akrapovic Downpipe B58 M140i ohne OPF!: Suche wie oben schon gesagt eine Downpipe.Kennt da einer wen oder hat selbst noch eine?