M140i MPE Abmessung

Diskutiere M140i MPE Abmessung im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, Hat jemand die Abmessungen von dem M140i MPE im Kopf? Einmal für hinten (Montagestück zum Vorschalldämpfer) dort benötige ich...

1. #1 xXLeitZ98Xx, 07.11.2019
    xXLeitZ98Xx

xXLeitZ98Xx 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Henrik
    Hallo zusammen,

Hat jemand die Abmessungen von dem M140i MPE im Kopf?

Einmal für hinten (Montagestück zum Vorschalldämpfer) dort benötige ich den Innendurchmesser
    sowie
    vorne für die Montage der Blenden der Innendurchmesser

Haben leider keinen vor Ort ansonsten würde ich selber messen

Thema:

M140i MPE Abmessung

Die Seite wird geladen...

M140i MPE Abmessung - Ähnliche Themen

1. Staulippe vorne rechts am f21 m140i demontieren

Staulippe vorne rechts am f21 m140i demontieren: Hallo zusammen, weiss jemand wie man diese staulippe demontiert? Muss dazu die Frontverkleidung gelöst werden oder ist das Teil einfach...
  2. M140i Remus Abgasanlage

M140i Remus Abgasanlage: Verkaufe eine Remus Komplettanlage ab Kat für den BMW M140i. Remus Vorschalldämpfer (Neu 699€) Remus Endschalldämpfer (Neu 729€) Remus Blenden...
  3. M140i MPE ESD / Keine Zulassung mehr?

M140i MPE ESD / Keine Zulassung mehr?: Hallo Leute, Ich war heute bei meinem örtlichen BMW Händler und wollte mich mal erkundigen wie teuer der ganze Spaß mit dem Einbau der...
  4. M140i XDrive / MPE nicht mehr verfügbar ?

M140i XDrive / MPE nicht mehr verfügbar ?: Hallo zusammen Bekomme im September meinen M140i XDrive. Hab vor ca 2 Monaten mal die BMW Seite besucht und nach M Performance Teilen geschaut....
  5. Werkstatt in München - Einbau MPE mit Standardblenden M140i

Werkstatt in München - Einbau MPE mit Standardblenden M140i: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen MPE für meinen M140i zu holen und bin daher im Vorfeld auf der Suche nach einer Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden