M140i - Eibach Pro Kit Poltern nach Werksatt einbau

Diskutiere M140i - Eibach Pro Kit Poltern nach Werksatt einbau im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin zusammen, Ich schreibe hier für einen Freund der heute bei seinem M140i in einer freien Werkstatt die Eibach Pro Kit Federn verbaut lassen...

  1. #1 xXLeitZ98Xx, 11.05.2020
    xXLeitZ98Xx

    xXLeitZ98Xx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Henrik
    Moin zusammen,

    Ich schreibe hier für einen Freund der heute bei seinem M140i in einer freien Werkstatt die Eibach Pro Kit Federn verbaut lassen hat.

    Auf dem Rückweg hat er von der hinteren linken Achse jedes mal sobald er über hubel,gullis,auffahrten fährt ein metallisches poltern fesgestellt als wenn irgendetwas aneinander stößt. Beim schnellen hin und her lenken oder beschleunigen ist dies nicht der Fall. Vorderachse sowie hinten rechts sind laut seiner Aussage einwandfrei.
    Habt ihr Ideen was es sein kann? Habe zu ihm gesagt er soll morgen direkt um 8 bei der Werkstatt auf der Matte stehen weil das in meinen Augen ein no go ist.
     
  2. #2 Johnnie, 11.05.2020
    Johnnie

    Johnnie 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    5.420
    Zustimmungen:
    2.203
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Eventuell Montagefehler aber ja, er sollte das zuerst mit der Werkstatt klären.
     
Thema:

M140i - Eibach Pro Kit Poltern nach Werksatt einbau

Die Seite wird geladen...

M140i - Eibach Pro Kit Poltern nach Werksatt einbau - Ähnliche Themen

  1. Neues Eibach Pro Street S RWD M140i abzugeben

    Neues Eibach Pro Street S RWD M140i abzugeben: Nabend an alle, Da mein 1er leider wegen dem durchs Kind ständigen Platzmangel im Auto weichen muss verkaufe ich mein noch neues...
  2. [F20] m140i VMR v703 und eibach pro kit

    m140i VMR v703 und eibach pro kit: Hallo zusammen =) ich habe mir vor kurzem einen M140i BJ2017 Mineralgrau gekauft. Das Fahrzeug ist momentan im Serienzustand, was schläunigst...
  3. [F2x] Eibach Pro-Kit F20 F21 M135i M140i xDrive

    Eibach Pro-Kit F20 F21 M135i M140i xDrive: Biete hier ein Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern-Satz an: Eibach Pro-Kit für BMW F20 F21 M135i M140i xDrive Tieferlegungsfedern - 15 bis 20mm...
  4. M140i Eibach Pro Kit 25/15mm

    M140i Eibach Pro Kit 25/15mm: Guten Morgen liebes Forum, zu Erfahrungen bzgl. der Eibach Federn habe ich hier schon einiges gelesen. Ich werde es auch mal ausprobieren und...
  5. [F2x] Erfahrungen mit Eibach Pro Kit Federn beim M140i

    Erfahrungen mit Eibach Pro Kit Federn beim M140i: Ich erwäge den Einbau von o.g. Federn, nicht aus Gründen einer Tieferlegung, sondern weil das M-Fwk (nicht adaptiv) hinten einfach zu hart ist....