M140i Eibach Pro Kit 25/15mm

Diskutiere M140i Eibach Pro Kit 25/15mm im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen liebes Forum, zu Erfahrungen bzgl. der Eibach Federn habe ich hier schon einiges gelesen. Ich werde es auch mal ausprobieren und...

  1. #1 _nic666, 01.12.2020
    _nic666

    _nic666 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebes Forum,

    zu Erfahrungen bzgl. der Eibach Federn habe ich hier schon einiges gelesen. Ich werde es auch mal ausprobieren und hoffe, dass es mir auch gefällt.

    Meine Frage zu dem Kit: Was muss ich alles anpassen/einstellen (lassen)?

    Achsvermessung ist klar (habe das 02VF adaptive Fahrwerk drin), aber was ist mit:
    • 05A2 den LED Scheinwerfern (manuell einstellen?)
    • 05AC Fernlichtassistant
    • 05AS Driving Assistant
    • 0544 Geschwindigkeitsreg. + Bremsfunktion (Wird das über die Kamera oder die Sensoren im front bumper gemessen/gesteuert))
    • 0521 Regsensensor + Fernlichtsteuerung
    Vielen Dank im Voraus

    LG Nico
     
  2. Dixie

    Dixie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    77
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Gran Coupé (F44)
    Baujahr:
    11/2020
    05A2 Die Scheinwerfer müssen auf jeden Fall in der Höhe neu eingestellt werden, auch bei vorhandener automatischen Einstellung.
    05AC Dieser Fernlichtassistent ist ja kein Select Beam, da braucht nichts verstellt werden.
    05AS Die Kamera vom Driving Assistenten würde ich überprüfen lassen.
    0521 Beim Regensensor und der Fahrlichtsteuerung ändert sich nichts.
    0544, der misst ja kein Absstand zum Vordermann, der regelt lediglich die eingestellte Geschwindigkeit vom Tempomaten.
     
    _nic666 gefällt das.
  3. #3 _nic666, 01.12.2020
    _nic666

    _nic666 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dixie,

    vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich das nach dem Einbau prüfen lassen :)
     
  4. cillit

    cillit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2017
    Vorname:
    Niklas
    Kannst du ggf. ein paar Fotos posten? Wäre super, da ich mir die 25/15mm Variante auch überlege...
     
Thema:

M140i Eibach Pro Kit 25/15mm

Die Seite wird geladen...

M140i Eibach Pro Kit 25/15mm - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Eibach Pro-Kit F20 F21 M135i M140i xDrive

    Eibach Pro-Kit F20 F21 M135i M140i xDrive: Biete hier ein Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern-Satz an: Eibach Pro-Kit für BMW F20 F21 M135i M140i xDrive Tieferlegungsfedern - 15 bis 20mm...
  2. M140i - Eibach Pro Kit Poltern nach Werksatt einbau

    M140i - Eibach Pro Kit Poltern nach Werksatt einbau: Moin zusammen, Ich schreibe hier für einen Freund der heute bei seinem M140i in einer freien Werkstatt die Eibach Pro Kit Federn verbaut lassen...
  3. [Verkauft] Eibach Tieferlegungsfedern M135i/M140i/sowie Dieselmodelle

    Eibach Tieferlegungsfedern M135i/M140i/sowie Dieselmodelle: Hallo, ich biete einen gebrauchten Satz Tieferlegungsfedern der Firma Eibach für div. Modelle an. Preis 80€ VB Artikelnummer: E10-20-030-02-22...
  4. [F2x] Erfahrungen mit Eibach Pro Kit Federn beim M140i

    Erfahrungen mit Eibach Pro Kit Federn beim M140i: Ich erwäge den Einbau von o.g. Federn, nicht aus Gründen einer Tieferlegung, sondern weil das M-Fwk (nicht adaptiv) hinten einfach zu hart ist....
  5. Eibach Pro Kit M140i

    Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...