M140i bestellt

Diskutiere M140i bestellt im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Mal ne Frage an die, die ihr Auto schon haben. Hab heute so kleines Päckchen von BMW mit Wichtige Infos zu ihrem Fahrzeug bekommen. Da war die...

  1. Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    3.269
    Zustimmungen:
    803
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Den bekommt jeder. Musst du jedes Jahr wieder online aktivieren bis zu drei Jahre. Wusste es nicht und hab jetzt zwei Schutzbriefe -.-
     
    stefiten gefällt das.
  2. #2082 M135i-stgt, 20.03.2017
    M135i-stgt

    M135i-stgt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hemmingen bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Kurzes Update von mir zu meiner 5-wöchigen Lieferverzögerung.

    Nach zwei Telefonaten mit meinem Verkäufer und einigem Theater meinerseits hab ich vorhin eine Mail von meinem Verkäufer bekommen.
    Darin steht, dass mein 140i jetzt anstatt KW18 in KW15 geliefert wird. Begründung gibt's natürlich keine.

    Ich bin auf jeden Fall froh, dass es jetzt doch schneller geht.
     
    schwarzwald_m135i und ScherDa gefällt das.
  3. #2083 FriesischM135i, 21.03.2017
    FriesischM135i

    FriesischM135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Ich kann nicht schlafen :aufgeregt:
     
  4. caustics

    caustics 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Ich konnte auch nicht schlafen, lag aber eher an dem miesen Bett. Evtl hätte ich nicht so sehr an dem Hitel sparen sollen. :cry:

    Ich hab später nen gelben Pulli und ne Jeans an - kannst mich ja mal anquatschen. ;)
     
  5. BMWPeter

    BMWPeter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    826
    Ort:
    Baselland Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Du hättest halt statt im Hitel im Hilton nächtigen sollen. Ich wünsch dir viel Spass mit deinem kleinen Renner :1er:
     
    caustics gefällt das.
  6. SH13

    SH13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Monheim
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Stephan
    Hallo zusammen!
    Ich habe meinen 140er am 19.1.17 bestellt und darf ihn am 04.05. in Empfang nehmen (BMW Welt).
    Ich bin super gespannt und zähle schon seit geraumer Zeit die Tage und Stunden :icon_smile:
     
    schwarzwald_m135i und caustics gefällt das.
  7. Petros

    Petros 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Wie liegen aktuell die Nachlässe?
    Ich habe 17,3% angeboten bekommen für den 140.
    Kann mir jemand einen besseren vermitteln, muss keine 36% sein, 25% wäre auch gut ;-)
     
  8. Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    3.269
    Zustimmungen:
    803
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Seit 2007 angemeldet und das ist dein erster Post?:shock:

    Guck mal unten bzw. schreib bumbes01 eine Nachricht mit deiner Konfig.

    https://www.1erforum.de/threads/1er-lci-aktuelle-rabatte-leasingkonditionen.194246/page-9
     
  9. Petros

    Petros 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte damals den 120d Limited Edition, bin aber dann zwecks Nachwuchs auf den E61 und F10 (jeweils 535d). Für die Frau soll es wieder ein M140i werden, das kam gestern spontan aus eine Gespräch hervor, da er ihr damals gut gefallen hat ;-)
    Danke schon mal für die Info
     
  10. #2090 Bayernauto, 21.03.2017
    Bayernauto

    Bayernauto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2017
    Hallo zusammen, nächste Woche Donnerstag hole ich IHN in der NL ab ! \:D/ Ist zwar noch ne Weile, aber das Licht am Ende des Tunnels ist zu sehen !!! Mein Freundlicher hat heute angerufen und wir haben den Termin nach meinem Wunsch festgelegt. Alles easy (bis jetzt) :gespannt:
     
  11. Robi151

    Robi151 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Robert
    Mit etwas Geduld hast du es dann auch geschafft ;)
     
  12. #2092 tahiti-177, 21.03.2017
    tahiti-177

    tahiti-177 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2017
    Vorname:
    Klausewitz
    ...ich hab meinen am 27.02. bestellt und darf ihn am 03.05. in M abholen...komisch :eusa_doh:
     
  13. #2093 Christ-M140, 21.03.2017
    Christ-M140

    Christ-M140 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2017
    Hi,

    dann trage ich mich auch mal ein...:wink:
    Ich habe am 24.02.2017 bestellt: 1x Mineralgrau mit Automatik und Professional bitte das ganze adaptiv wenns geht mit 5 Türen....
    Scheint zu gehen, kann ich am 25.04.2017 abholen, zwar im Ausland (München) aber ich habe ja nix gegen Fernreisen :lol:.

    Grüße :winkewinke:
    Christoph
     
  14. Geka

    Geka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2016
    Na dann... Willkommen im Club :winkewinke:
     
  15. Shark774

    Shark774 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schönefeld
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Johannes
    Hi,

    ich geb dann wohl auch mal meinen Senf dazu. Ich habe am 20.02 bestellt und hole (hoffentlich) an meinem Wunschtermin, dem 18.05.2017 bei meinem Händler in Oberfranken ab. Für mich wird es ein weißer M140i xDrive (F21) mit Allem außer Leder und Schiebedach. Weil ich mir solche Sorgen um den Klang mache, habe ich den M-Performance ESD direkt mit bestellt und spiele auch schon mit dem Gedanken, eine HJS Downpipe zu installieren. Ansonsten wird er wohl noch Carbon-Außenspiegel und vielleicht ein Carbon-Spoilerschwert bekommen. Die Rahmen der Nieren und die beiden Zierspangen würde ich dann entsprechend mit Carbonfolie folieren. Wenn es soweit ist, wird es auf jeden Fall einen Bericht und Bilder hier geben. Die einzig schlechte Nachricht ist, dass das gefühlt noch eine halbe Ewigkeit dauert, bis es endlich soweit ist.

    Grüße,
    Johannes

    Edit an meinen Vorposter: Ich sehe gerade, dass du auch Nieren und Zierspangen modifiziert hast. Ich schätze mal, das ist die Performance Niere, oder? Weißt du zufällig, ob die Niere zweiteilig ist und der Rahmen ein extra Teil? Muss ja fast so sein und würde das folieren natürlich um ein vielfaches einfacher machen. Und wie genau bekommt man die Zierspangen runter von der Stoßstange?
     
  16. Geka

    Geka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2016
    Es sind die Performance-Nieren und die sind einteilig. Bei den Spangen bin ich mir nicht sicher und hab mich das auch gefragt.
    Auf der Explosionszeichnung bei Leebmann gibt es da zwei Schrauben. Vielleicht kann das jemand beantworten, der sie schon abgebaut hat. Mein Folierer hat sie in eingebautem Zustand foliert.
     
  17. caustics

    caustics 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Seid ihr gut heim gekommen? Das Wetter war ja ne Katastrophe.

    Ich schreibe morgen mal was zu meiner Abholung zusammen, bin jetzt zu platt dafür. Zu viele Eindrücke. Nur eins kann ich schon sagen: Das Auto ist der Knaller.
     
    schwarzwald_m135i gefällt das.
  18. #2098 FriesischM135i, 22.03.2017
    FriesischM135i

    FriesischM135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin nun gerade angekommen.. Das Wetter wurde Richtung Norden Gott sei Dank besser und das Auto hat jetzt schon alle Erwartungen übertroffen!
    Habe leider nur ein Bild wo beide zu sehen sind.. [​IMG]
     
    schwarzwald_m135i, goec72, caustics und 2 anderen gefällt das.
  19. SH13

    SH13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Monheim
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Stephan
    Nee passt schon, weil der 04.05. mein Wunschtermin war, bzw. innerhalb dieser ersten Maiwoche da ich da Urlaub habe. Ich hätte auch etwas früher abholen können :daumen:

    Viel Spaß auch den anderen, und gerade an meinen Vorposter, schickes Bild bzw. schickes Auto :icon_cool:
     
  20. #1er

    #1er 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    2.352
    Zustimmungen:
    1.064
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Spritmonitor:
    Glückwunsch, zwei schöne Autos, und viel Freude am Fahren an euch :daumen:
     
Thema: M140i bestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m140i

    ,
  2. bmw m140i forum

    ,
  3. bmw m140i

    ,
  4. rabatt bmw m140i,
  5. m140i special edition,
  6. bmw m140i neues,
  7. m140i bestellt ,
  8. bmw m140i special Edition,
  9. m140i einfahren,
  10. bmw m140i einfahren,
  11. lieferzeit bmw m140i,
  12. m140i lieferzeit,
  13. best cameras,
  14. bmw m140i rabatt,
  15. m140i 20% rabatt,
  16. bmw m140i privatleasing,
  17. bmw 140i xdrive,
  18. m140i shadow edition,
  19. m140i sonnenschutzverglasung,
  20. M140i logo,
  21. bmw m140i leasing,
  22. m140i special edition lieferzeit,
  23. m140i ganzjahresreifen,
  24. bmw forum m140,
  25. m140i 0-200
Die Seite wird geladen...

M140i bestellt - Ähnliche Themen

  1. [F2x] MSD/VSD m140i/240i etc

    MSD/VSD m140i/240i etc: Moin, verkaufe je einen original MSD , sowie VSD für M140i/240i etc. Passt angeblich auch auf 340/440i. Schon vom Rohr getrennt, ideal als...
  2. Tausch M135i (2014) gegen neuen M140i bzw. M240i

    Tausch M135i (2014) gegen neuen M140i bzw. M240i: Guten Morgen, bei mir sind im April 2018 die 3 Jahre (war ein Jahreswegen) und 80k km vorbei und der lokale BMW Händler hat mir gestern 2...
  3. Gebrauchtwagenkauf M140i Fehlerbericht mit 50 Fehlern?!

    Gebrauchtwagenkauf M140i Fehlerbericht mit 50 Fehlern?!: Abend in die Runde, habe heute einen M140i sdrive, fast Vollausstattung aus Bj 06/2017 mit rund 10.000km gekauft. Per Bimmerlink habe ich mit...
  4. Suche realer vergleich M140i mit Akrapovic ESD

    Suche realer vergleich M140i mit Akrapovic ESD: Hallo Zusammen Ich suche einen Besitzer von einem M140i mit Akrapovic Auspuffanlage in der Nähe von Zürich um mir diese einmal live anzuhören....
  5. M140i/M240i B58 KFO 431PS/645NM

    M140i/M240i B58 KFO 431PS/645NM: Schon gesehen? https://m.facebook.com/shiftechlux/albums/1487912344577888/ Bye bye Tuningboxen ;)