M140i Automatik - Erfahrungen mit Getriebeöl-Wechsel/Spülung?
Diskutiere M140i Automatik - Erfahrungen mit Getriebeöl-Wechsel/Spülung? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Gemeinde, mein Koffer (BJ 2017) hat jetzt 108.000 Km runter und läuft weiterhin gut und sieht aus wie (fast) neu. Nur die ZF schaltet seit...
Thema:
M140i Automatik - Erfahrungen mit Getriebeöl-Wechsel/Spülung?
Die Seite wird geladen...
-
M140i Automatik - Erfahrungen mit Getriebeöl-Wechsel/Spülung? - Ähnliche Themen
-
m140i Schalter oder Automatik ?
m140i Schalter oder Automatik ?: Hallo, ich werde jetzt das Thema m140i angehen. Viele Eckdaten stehen für mich auch schon fest (z.B. kein Xdrive), beim Getriebe bin ich mir aber... -
F20 M140i PDC vorne automatisch?
F20 M140i PDC vorne automatisch?: Gibt es die Möglichkeit das PDC vorne umzucodieren so das es automatisch angeht wenn man vorne irgendwo ranfährt? Sonst geht es ja nur an wenn... -
M140i/240i: wie schaltet die Automatik im Sportmodus?
M140i/240i: wie schaltet die Automatik im Sportmodus?: Hallo, ich habe einen M140i Handschalter und frage mich, wie weit die Automatik im Sport oder Sport+ die Drehzahl abfallen lässt. Also wenn man... -
Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i
Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?... -
M140i Automatik; untertourig beim Beschleunigen im Comfortmodus?
M140i Automatik; untertourig beim Beschleunigen im Comfortmodus?: Hi, ich fahre seit einer Woche meinen neuen M140i. Da ich sehr pingelig bin und das Auto wirklich super ist versuche ich krampfhaft Fehler zu...