[F20] M135xi Fahrradträger

Diskutiere M135xi Fahrradträger im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo alle zusammen, Kann mir villeicht jemand helefen bezüglich eines fahrrad trägers für meinen F20 M135xi. Da ja keinen AHK vorhanden bleibt...

  1. #1 TheAgent47, 04.03.2014
    TheAgent47

    TheAgent47 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Hallo alle zusammen,

    Kann mir villeicht jemand helefen bezüglich eines fahrrad trägers für meinen F20 M135xi. Da ja keinen AHK vorhanden bleibt nur dach und heck. Und dach ist nicht optimal da ich relativ klein bin.

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lcblackhorse, 14.03.2014
    lcblackhorse

    lcblackhorse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Markus
    Würde mich auch interessieren, wobei ich das Dach NICHT als Alternative sehe, wegen kleiner Steinchen etc. die vom Fahrrad (Mountainbike) runterfallen.
     
  4. #3 //Martin, 15.03.2014
    //Martin

    //Martin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sprockhövel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Spritmonitor:
    Für das Dach gibt es immerhin eine orignale Lösung. Alles was ich bisher für die Heckklappe zum dranbasteln gesehen habe hat mich nicht wirklich entzückt.
     
  5. mcbmw

    mcbmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Frage doch einfach einmal bei der Dekra nach, ob eine nachträglich angebaute originale AHK von denen eingetragen wird.
    Immerhin ist ja eine Stuetzlast (keine Anhaengelast!) von 75kg laut Prospekt erlaubt und den Fahrradtraeger für die AHK findest du auch für den M135ix im Zubehör Katalog von BMW.
    Viel Glück.
     
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    die AHK bekommst da ned hin.. da wo die AHK sitzen würde is der Endtopf....
     
  7. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Theoretisch würde es gehen.
    Der zum nachrüsten ist der komplette Stoßstangenhalter. Aber der endtopf ist aber zu "dick" und der pp hat noch einen größeren Durchmesser.
    Musst dir einen von miltek oder so besorgen, der ist kleiner
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M135xi Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

M135xi Fahrradträger - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi

    Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi: Fahre sein 2 Monaten mit der kleinen Dinantronics Sport Tuningbox herum. (M135xi) Für nur vom Preis von ca. 360.- Euro ein super...
  2. Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren

    Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren: Ich hab mich das immer gefragt und nie gemacht (da noch ein Kombi daneben stand). Aber es geht. Ist aber nicht angenehm wegen Ladekante und dem...
  3. [Verkauft] Thule Outride 561 Fahrradträger

    Thule Outride 561 Fahrradträger: Hallo zusammen, ich verkaufe 2 Stück Thule Outride 561 Fahrradträger. Dieser Träger zeichnet sich besonders durch seine stabile Befestigungsart...
  4. Fahrradträger

    Fahrradträger: Hallo Zusammen, ich fahre einen E87 Bj 2006. Ich suche einen Fahrradträger. Wenn möglich für die Heckklappe. Eine Anhängerkupplung habe ich...