m135i xdrive vs m235i xdrive

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von argonius, 16.01.2015.

  1. #1 argonius, 16.01.2015
    argonius

    argonius 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    bin heute den m235i xdrive mit adaptiven dämpfersystem probegefahren.
    jetzt meine frage: bilde ich mir das nur ein, oder ist der straffer vom fahrwerk und lenkrad als der m135i xdrive?

    gruß
    patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 350ender, 16.01.2015
    350ender

    350ender 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Neckar-Dreieck
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Stefan
    Bildest Dir nix ein, kann ich bestätigen. Der 1er ist etwas komfortabler abgestimmt
     
  4. #3 argonius, 16.01.2015
    argonius

    argonius 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank

    ist schon recht spaßig :)

    ist das denn nervend bei längeren autobahnfahrten?
    habe doch hin und wieder mal fahrten um die 300km einfach und mit meinem damaligen m135i xdrive mit adaptiven dämpfersystem war das eigentlich sehr komfortabel....

    und ja ich weiß, das es eine subjektive Meinung ist die hier gefragt ist, dennoch würden mich eure Eindrücke davon einfach mal interessieren.

    Ich schwanke derzeit echt stark zwischen m135 und m235 hin und her.
    und wenn m235 ist die frage ob man überhaupt ein adaptives dämpfersystem braucht?


    lg und schonmal schönes we an alle ;)
     
  5. #4 Pommy13, 16.01.2015
    Pommy13

    Pommy13 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Was immer so ist, in allen Baureihen bei BMW, Coupe´s sind immer ein wenig sportlicher und direkter.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: m135i xdrive vs m235i xdrive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135 vs m235

    ,
  2. bmw m135i vs m235i

    ,
  3. bmw m235i vs m135i

    ,
  4. m235i xdrive,
  5. bmw m235i xdrive forum,
  6. m135 oder m235
Die Seite wird geladen...

m135i xdrive vs m235i xdrive - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

    Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  4. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  5. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...