m135i xdrive vs m235i xdrive

Diskutiere m135i xdrive vs m235i xdrive im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hi, bin heute den m235i xdrive mit adaptiven dämpfersystem probegefahren. jetzt meine frage: bilde ich mir das nur ein, oder ist der straffer...

  1. #1 argonius, 16.01.2015
    argonius

    argonius 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    bin heute den m235i xdrive mit adaptiven dämpfersystem probegefahren.
    jetzt meine frage: bilde ich mir das nur ein, oder ist der straffer vom fahrwerk und lenkrad als der m135i xdrive?

    gruß
    patrick
     
  2. #2 350ender, 16.01.2015
    350ender

    350ender 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Neckar-Dreieck
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Stefan
    Bildest Dir nix ein, kann ich bestätigen. Der 1er ist etwas komfortabler abgestimmt
     
  3. #3 argonius, 16.01.2015
    argonius

    argonius 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank

    ist schon recht spaßig :)

    ist das denn nervend bei längeren autobahnfahrten?
    habe doch hin und wieder mal fahrten um die 300km einfach und mit meinem damaligen m135i xdrive mit adaptiven dämpfersystem war das eigentlich sehr komfortabel....

    und ja ich weiß, das es eine subjektive Meinung ist die hier gefragt ist, dennoch würden mich eure Eindrücke davon einfach mal interessieren.

    Ich schwanke derzeit echt stark zwischen m135 und m235 hin und her.
    und wenn m235 ist die frage ob man überhaupt ein adaptives dämpfersystem braucht?


    lg und schonmal schönes we an alle ;)
     
  4. #4 Pommy13, 16.01.2015
    Pommy13

    Pommy13 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    420
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Was immer so ist, in allen Baureihen bei BMW, Coupe´s sind immer ein wenig sportlicher und direkter.
     
Thema: m135i xdrive vs m235i xdrive
Die Seite wird geladen...

m135i xdrive vs m235i xdrive - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

    M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...
  3. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...