M135i xDrive: Lenkung zu leicht in Comfort

Diskutiere M135i xDrive: Lenkung zu leicht in Comfort im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich hatte in letzter Zeit zwei Mal das Problem, dass meine Lenkung sehr leicht war. Es war wie als würde man auf "Eierschalen"...

1. #1 Heimlig, 23.11.2022
    Heimlig

Heimlig 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Hallo zusammen,

ich hatte in letzter Zeit zwei Mal das Problem, dass meine Lenkung sehr leicht war. Es war wie als würde man auf "Eierschalen" fahren und es war kein Feedback vorhanden. Auch hatte ich den Eindruck, dass das Auto über die Vorderachse schiebt und Lenkbefehle etwas zeitverzögert waren. Das Problem trat jetzt zweimal auf nachdem das Auto auf der Bühne war (Reifenwechsel und Bremsen neu). Durch Umschalten von Comfort auf Sport und wieder auf Comfort war das Problem erstmal weg und ist nicht mehr aufgetreten.

Thema:

M135i xDrive: Lenkung zu leicht in Comfort

Die Seite wird geladen...

M135i xDrive: Lenkung zu leicht in Comfort - Ähnliche Themen

1. Supersprint Endschalldämpfer für BMW M135i xDrive F40

Supersprint Endschalldämpfer für BMW M135i xDrive F40: Guten Tag, ich biete einen originalen Endschalldämpfer aus Edelstahl der Marke Supersprint für den aktuellen BMW 1er F40 M135i xDrive zum Verkauf...
  2. Mein Test zum M135i Xdrive 2022

Mein Test zum M135i Xdrive 2022: Hab für euch das Update des M135i Xdrive F40 gefahren und muss sagen der funct gut. [MEDIA]
  3. Neuer M135i xDrive aus Berlin

Neuer M135i xDrive aus Berlin: Hallo und Gruß aus Berlin. Ich bin seit gestern im Besitz eines M135i xDrive (F40) Farbe Storm Bay Metallic. Freue mich auf einen guten Austausch...
  4. Ein neuer M135i xDrive in Oberfranken

Ein neuer M135i xDrive in Oberfranken: Hallo Zusammen, ich bin der Patric, 22, und komme aus Oberfranken. Momentan wohne in Rehau bei Hof und arbeite als Qualitätsingenieur bei einem...
  5. M135i xdrive starker drehzahlabfall im Kaltstart

M135i xdrive starker drehzahlabfall im Kaltstart: Hallo, mein M135i xdrive F20 Lci hat seit knapp einer Woche jeden Kaltstart einen starken Drehzahl Verlust. Er ist jedes Mal kurz vor dem...