M135i xDrive kaufen

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von i-B4se, 03.05.2015.

1. i-B4se

i-B4se 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    Hey,

bin neu im Forum und hab mich schon ein wenig eingelesen.
    Ich möchte mir bald einen M135i xDrive kaufen und hab dazu ein paar Fragen bezüglich der Extras. Am liebsten würde ich mir einen guten Gebrauchten kaufen, aber wenn das Angebot beim Händler stimmt auch einen Neuen der schon im Laden steht. Ich steige von einem A4 3.0 TDI Quttro um (ich werde nicht mehr so viele km fahren, deswegen etwas sportlicheres :) ). Es geht mir darum, ob man gewisse Extras nachträglich hinzu programmieren kann.
    Ich habe natürlich einige Wünsche die es evtl nicht so auf dem Markt gibt und nur bei einer Neubestellung in dieser Konfiguration gibt. Evtl muss ich dann nicht auf alles achten wenn ich mir einen gebrauchten zulege, da man gewisse Funktionen nachträglich freischalten kann.
    Meine Wunschkonfiguration:

- Connected Drive
    - Adaptives Fahrwerk
    - großes Navi
    - Sitzheizung
    - automatisch abblendbarer Innen- und Außenspiegel
    - Licht- und Regensensor
    - Tempomat
    - Real Time Traffic
    - über Bluetooth Musik und telefonieren (weiß nicht die genaue Bezeichnung)
    - Parksensoren vorne und hinten
    - Remote Service
    - Komfortzugang
    - Speed Limit

Vielen dank schon einmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW2998, 04.05.2015
    BMW2998

BMW2998 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Erstmal herzlich Willkommen hier!

Nachträglich würde ich nicht machen, auch wenn manches sicherlich funktioniert aber ob sich Aufwand und Kosten dann rentieren?!

Deswegen lieber gleich nur nach Gebrauchten mit der Ausstattung schauen. Da findest du ganz sicher was. Hab auch alles was du gerne hättest und möchte das auch nicht missen ;)

Viel Erfolg dabei!

4. chripa

chripa 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn du ein Fahrzeug ab 03/2014 nimmst (Neues Lenkrad ua. auch NaviPro) sollten alle Connected Drive Dienste zubuchbar sein.
    Zumindest mit der Ausstattung Notruf und Teleservice in Kombination mit NaviPro- Hier lässt sich ein Connected Drive Account einrichten und alle Dienste nachordern.
    Nachrüstungen sind bei modernen Fahrzeugen mit aktueller Software nicht unmöglich, aber sehr unsicher zu realisieren.

Gruß

Chris

Thema: M135i xDrive kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i xdrive kaufen

Die Seite wird geladen...

M135i xDrive kaufen - Ähnliche Themen

1. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  4. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  5. JSR mit seinem F20 ///M135i

JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...