M135i xdrive frage zur Abgasanlage

Diskutiere M135i xdrive frage zur Abgasanlage im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des m135. Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und habe nicht viel gefunden. Es geht um eine...

1. #1 Thäfele, 03.04.2017
    Thäfele

Thäfele 1er-Interessent(in)

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des m135.
    Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und habe nicht viel gefunden.
    Es geht um eine Abgasanlage ab kat.
    Sind diese unterschiedlich aufgebaut zwischen Heckantrieb und Allrad?
    Da Bsp. Bei Force79 oder ähnlichen Anbietern unter xdrive keine gefunden wurden. Oder ist es egal ob Heck oder Allradantreb?

Mit freundlichen Grüßen

2. Docter

Docter 1er-Fanatiker(in)

Thema:

M135i xdrive frage zur Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

M135i xdrive frage zur Abgasanlage - Ähnliche Themen

1. BMW M135i xDrive mineralgrau Tuningwerk Wagner Pearl

BMW M135i xDrive mineralgrau Tuningwerk Wagner Pearl: Hallo in die Runde. Würde mich von meinem gepflegten M135i trennen. Der Wagen hat einen Tuningwerk ESD mit Original Carbon Blenden von BMW...
  2. S55 Ölabsaugpumpe für M135i xDrive

S55 Ölabsaugpumpe für M135i xDrive: Hallo zusammen Ist jemandem bekannt, ob die Sekundärölpumpe des S55 in einen M135i xdrive passt (natürlich mit geringfügige Anpassung), in...
  3. [F20] M135i xDrive Tracktool

M135i xDrive Tracktool: Hallo zusammen Gerne möchte ich euch mein Tracktool nicht vorenthalten. Ich bin mir bewusst, dass ein Handschalt+Heckrad mehr Spass macht, aber...
  4. [F2x] Adaptives Fahrwerk M135i xdrive

Adaptives Fahrwerk M135i xdrive: Verkaufe das Fahrwerk aus meinem M135i xdrive BJ2014. Das Fahrwerk wurde vor ca. 5 Jahren ausgebaut und ist bis dort ca. 14.000km gelaufen....
  5. Wagner Tuning sucht M135i xDrive

Wagner Tuning sucht M135i xDrive: Hallo Leute, ich selbst fahre zwar den Vorgänger, aber ich dachte ich informiere mal die hier Vertretenen. Wagner Tuning sucht einen M135i xDrive...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden