[F20] M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm.

Diskutiere M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm. im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen BMW F20 M135ix aufgrund eines Jobwechsels. Das Fahrzeug wird fast täglich bewegt, somit kommen noch Km dazu....

  1. #1 Malte_M135ixDrive, 27.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2017
    Malte_M135ixDrive

    Malte_M135ixDrive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Malte
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meinen BMW F20 M135ix aufgrund eines Jobwechsels. Das Fahrzeug wird fast täglich bewegt, somit kommen noch Km dazu. Das Fahrzeug ist unfallfrei und sehr gepflegt, leichte Gebrauchtspuren sind vorhanden. Winterreifen mit BMW Felgen können ebenfalls miterworben werden (siehe Youtube Video unten). Der BMW stand immer in einer Garage oder unterm Carport. Getankt wurde ausschließlich ARAL Ultimate 102. Alle Service Intervalle wurden eingehalten. Sämtliche Rechnungen sind vorhanden.


    Kilometerstand
    64.200 km

    Hubraum

    3 Liter

    Leistung

    320 Ps

    Erstzulassung

    09/2013

    Anzahl der Fahrzeughalter

    2

    Preis:
    30.499 € VB, Forumspreis

    Mobile.de-Link:

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...d=69&pageNumber=8&scopeId=C&action=eyeCatcher

    Einige Ausstattungsmerkmale:

    Leder, schwarz
    M Sportbremse
    Sport Automatic Getriebe Steptronic
    Variable Sportlenkung
    Sonnenschutzverglasung
    Innen- & Außenspiegel automatisch abblendend
    Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
    Sportsitze Fahrer / Beifahrer
    Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
    Lordosenstütze Fahrer / Beifahrer
    Ablagenpaket
    Fernlichtassistent
    Driving Assistent
    PDC vorn / hinten
    Regensensor + Fahrlichtsteuerung
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    Navi Prof
    DAB-Tuner
    Harman/Kardon
    Speed Limit Info

    uvm.

    Die vollständige Ausstattung ab Werk kann unter der FIN nachgeschaut werden (J890435)


    Nachträglich wurden folgende Sachen geändert:

    - M Performance Nieren
    - M Performance Seitenschweller Folie
    - M Performance Heckspoiler
    - Dach, Spiegel und Spoilerlippe foliert
    - Rieger Heckeinsatz
    - Sonderanfertigung Seitenschweller Ansätze
    - LightWeight Spoilerschwert
    - RK Industries Heckstoßstange (Originale vorhanden)
    - BBS CH-R Felgen in 19"
    - KW Gewindefahrwerk Variante 1 (Original vorhanden)
    - Wagner Competition LLK
    - DP auf 200 Zellen HJS HD Kat umgebaut (keine MKL trotz original Software)
    - Per4mance Industries AGA ( F&F Retrofittings Sonderedition)
    Auf Youtube gibt es ein Video dazu. ESD + MSD Entfall!



    - Pipercross Luftfilter
    - Öl Thermostat Mod
    - EVOLITY Stahlflex Bremsleitungen (ATE Bremsflüssigkeit Typ 200 DOT 4)
    - AK Motion Display (Temperaturanzeige, Ansteuern der Abgasklappe uvm.)

    Fahrwerk, Felgen und die Abgasanlage sind im Fahrzeugschein eingetragen.

    Bei Fragen zum Fahrzeug, können Ihr mich gerne kontaktieren.

    IMG_4451.JPG IMG_4457.JPG IMG_4464.JPG IMG_4467.JPG IMG_4469.JPG IMG_4470.JPG IMG_4474.JPG IMG_4480.JPG IMG_4481.JPG
     
  2. #2 Malte_M135ixDrive, 04.07.2017
    Malte_M135ixDrive

    Malte_M135ixDrive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Malte
    Preisupdate !!!

    29.499 €
     
Thema: M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bbs ch r m135i

    ,
  2. rk industries bmw

Die Seite wird geladen...

M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm. - Ähnliche Themen

  1. Kauf M140i oder M135i mit xDrive oder ohne ?

    Kauf M140i oder M135i mit xDrive oder ohne ?: Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem richtigen nächsten und hab mich einfach, seit dem ich von so einem Wolf im...
  2. Felgen für M135i xdrive F40

    Felgen für M135i xdrive F40: Hallo Leute, Würde mir gerne größere Felgen auf den neuen M135i xdrive F40 montieren. Wie ist das mit den Dimensionen? Passen z. B. 235/30/20...
  3. [Verkauft] BMW M135i xDrive mineralgrau Tuningwerk Wagner Pearl

    BMW M135i xDrive mineralgrau Tuningwerk Wagner Pearl: Hallo in die Runde. Würde mich von meinem gepflegten M135i trennen. Der Wagen hat einen Tuningwerk ESD mit Original Carbon Blenden von BMW...
  4. S55 Ölabsaugpumpe für M135i xDrive

    S55 Ölabsaugpumpe für M135i xDrive: Hallo zusammen Ist jemandem bekannt, ob die Sekundärölpumpe des S55 in einen M135i xdrive passt (natürlich mit geringfügige Anpassung), in...
  5. [F2x] M135i xDrive mit Eibach pro kit und BBS CH-R?

    M135i xDrive mit Eibach pro kit und BBS CH-R?: Ich fahre einen M135i xDrive LCI 2015 mit Eibach Pro Kit Federn (Teilenr. E10-20-030-03-22). Für den Sommer möchte ich neue Räder kaufen. Passt...