1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] M135i Weiß, Sportautomatik

Diskutiere M135i Weiß, Sportautomatik im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Biete hier meinen M135i ab Februar zum Verkauf an (Werksangehöriger). Fahrzeug ist natürlich in einem neuwertigen Zustand, auch keine...

1. #1 mik, 06.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
    mik

mik 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Biete hier meinen M135i ab Februar zum Verkauf an (Werksangehöriger).
    Fahrzeug ist natürlich in einem neuwertigen Zustand, auch keine Bordsteinschäden etc. Gewaschen wurde nur von Hand.
    Momentan hat er 3700km drauf.

Alles weitere findet ihr unter folgenden Links, wobei bei autoscout mehr Bilder drin sind.

Gebrauchtwagen: BMW, M135, i Sport-Aut. (Navi, Hifi, USB, PDC, Xenon) , Benzin, € 33.500,- AutoScout24 Detailansicht
    BMW M135i Sport-Aut. (Navi, Hifi, USB, PDC, Xenon) als Limousine in Unterschleißheim

Preis: VB 33.500€
    0171/1736135

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mik

mik 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Neuer Preis: 33.500!

Thema:

M135i Weiß, Sportautomatik

Die Seite wird geladen...

M135i Weiß, Sportautomatik - Ähnliche Themen

1. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...
  2. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  3. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  5. Loch zu Loch - M135i Diffusor

Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...