M135i Weiß Carbon Dachfolie oder glänzend Schwarz?

Diskutiere M135i Weiß Carbon Dachfolie oder glänzend Schwarz? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Halli Hallo, habe jetzt seit einigen Monaten den m135i F21 und bräuchte Unterstützung in Sachen "Dachfolierung" , besitze den diverse Performance...

  1. Buddi

    Buddi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo, habe jetzt seit einigen Monaten den m135i F21 und bräuchte Unterstützung in Sachen "Dachfolierung" , besitze den diverse Performance Bestandteile ( Heckspoiler, Heckfinnen, Performance Seitenschweller, und schwarzen Kühlergrill)....welche Dachfolie kann ich am besten nehmen ??
    Schwarz glänzend oder Carbon ?

    Gruß:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 26.11.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Schwarz glänzend:daumen:
     
  4. #3 CarreraGT, 26.11.2013
    CarreraGT

    CarreraGT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Ich habe bei meinem das Dach schwarz glänzend foliert. Aus der Ferne betrahte finde ich es ok, bei näherem Hinsehen stört mich allerdings die Anfälligkeit der Folie. Kratzer und Schlieren sind deutlich sichtbar.
     
  5. #4 srracer, 26.11.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Schwarz glänzend :)

    [​IMG]
     
  6. #5 srracer, 26.11.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Nimm einfach mal einen Heißluftföhn und geh drüber vorsichtig, verschwindet alles wieder :winkewinke:
     
  7. Buddi

    Buddi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Srracer :)
    Sag mal was hast du denn unten an der Frontschürtze ?
    Diese schwarze Applikation
    Gruß
     
  8. #7 Blacklight, 26.11.2013
    Blacklight

    Blacklight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Pascal
    Spritmonitor:
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 srracer, 26.11.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    wie Blacklight schon verlinkt hat ist das Spoilerschwert von Lightweigt :)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  11. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Sieht gut aus Björn! :daumen:
     
Thema: M135i Weiß Carbon Dachfolie oder glänzend Schwarz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 folieren

    ,
  2. bmw f2o carbon dach

Die Seite wird geladen...

M135i Weiß Carbon Dachfolie oder glänzend Schwarz? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zilla's Gepfeffert M135i

    Zilla's Gepfeffert M135i: Hab jetzt gesehen das es auch einen Umbaufred gibt und wollte mein M'chen so mal zeigen. Gekauft 3.2016 als Gebrauchtfahrzeug mit 4500km,...
  2. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

    Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  5. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com