M135i Weiß Carbon Dachfolie oder glänzend Schwarz?

Diskutiere M135i Weiß Carbon Dachfolie oder glänzend Schwarz? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Halli Hallo, habe jetzt seit einigen Monaten den m135i F21 und bräuchte Unterstützung in Sachen "Dachfolierung" , besitze den diverse Performance...

  1. Buddi

    Buddi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo, habe jetzt seit einigen Monaten den m135i F21 und bräuchte Unterstützung in Sachen "Dachfolierung" , besitze den diverse Performance Bestandteile ( Heckspoiler, Heckfinnen, Performance Seitenschweller, und schwarzen Kühlergrill)....welche Dachfolie kann ich am besten nehmen ??
    Schwarz glänzend oder Carbon ?

    Gruß:)
     
  2. #2 fliese50, 26.11.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Schwarz glänzend:daumen:
     
  3. #3 CarreraGT, 26.11.2013
    CarreraGT

    CarreraGT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Ich habe bei meinem das Dach schwarz glänzend foliert. Aus der Ferne betrahte finde ich es ok, bei näherem Hinsehen stört mich allerdings die Anfälligkeit der Folie. Kratzer und Schlieren sind deutlich sichtbar.
     
  4. #4 srracer, 26.11.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Schwarz glänzend :)

    [​IMG]
     
  5. #5 srracer, 26.11.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Nimm einfach mal einen Heißluftföhn und geh drüber vorsichtig, verschwindet alles wieder :winkewinke:
     
  6. Buddi

    Buddi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Srracer :)
    Sag mal was hast du denn unten an der Frontschürtze ?
    Diese schwarze Applikation
    Gruß
     
  7. #7 Blacklight, 26.11.2013
    Blacklight

    Blacklight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Pascal
    Spritmonitor:
  8. #8 srracer, 26.11.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    wie Blacklight schon verlinkt hat ist das Spoilerschwert von Lightweigt :)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  9. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Sieht gut aus Björn! :daumen:
     
Thema: M135i Weiß Carbon Dachfolie oder glänzend Schwarz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 folieren

    ,
  2. bmw f2o carbon dach

Die Seite wird geladen...

M135i Weiß Carbon Dachfolie oder glänzend Schwarz? - Ähnliche Themen

  1. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

    M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...
  2. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  3. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  4. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  5. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...